New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H
HoMie02, 04.03.2024 12:52 Uhr
1
Jetzt geht es erstmal stark abwärts..
N
Nilux, 04.03.2024 12:48 Uhr
0
Bin mit am start
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:47 Uhr
0
Ich denke nicht. Aber wir lassen uns überraschen
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:47 Uhr
0
Und nachgelegt
n
nordixunleashed, 04.03.2024 12:46 Uhr
0
Uuuund wieder rein!
W
Wunderlich1001, 04.03.2024 12:44 Uhr
0
Ich bin mit 5k rein und gehe davon aus dass es heute noch einen kräftigen schub nach oben geben wird
m
mcrelsi, 04.03.2024 12:41 Uhr
0
Sehe da den gleichen Verlauf wie bei blox. Hält sich 1-2 Tage auf dem gleichen Kurs und dann gibts nen guten Schub für Profite.
H
HoMie02, 04.03.2024 12:32 Uhr
0

Raus solange du kannst

Wie? Ich wollte gerade wieder rein 😂
S
Skeltex, 04.03.2024 12:31 Uhr
0

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Bin ich voll bei dir 😂 hänge bei +-0
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:29 Uhr
1

wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?

Raus solange du kannst
E
EdoInn, 04.03.2024 12:28 Uhr
0

So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus

Cathedra Bitcoin noch frei
B
BörsenBoi1989, 04.03.2024 12:26 Uhr
0
Irgendwie erinnert mich das an diese Sweet Aktie aus CA... die war an einem Tag bei +150% und dann zum Tagesende -30% ... war auch sehr angenehm
identikit
identikit, 04.03.2024 12:25 Uhr
0
wer ist alles investiert hier? habt ihr auch so ein unangenehmes bauchgefühl bei der sache? xD und was ist euer buyin?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 12:23 Uhr
1
So bei allen Pommesbuden ist wohl die Luft raus
S
SmallCoward, 04.03.2024 12:22 Uhr
0

Hier wird immer abwechselnd +25% und dann mal eben +409% angezeigt... ist das bei Euch auch so ?

Die Anzeige ist relativ zum Schlusskurs des jeweiligen Handelsplatzes.
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 12:20 Uhr
0
… und dann Spot an 👆🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,65 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,72 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,68 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 Xpeng -4,61 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen