New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
R
Relax......, 04.03.2024 18:37 Uhr
0
💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶💶
L
Lady.S, 04.03.2024 18:36 Uhr
1
Ich habe noch nie aktien im minus verkauft. Könnte morgen schon anders aussehen, ansonsten halten und abwarten.. Aber ich denke morgen geht es nochmal hoch...
R
Relax......, 04.03.2024 18:36 Uhr
1
Wir hoffen gemeinsam
Jajamil
Jajamil, 04.03.2024 18:36 Uhr
1

Bin ich ja doch nicht allein hier, hab auch noch Hoffnung das mein Einsatz nicht ganz verbrannt ist 😅🙈

Nein bist du nicht
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 04.03.2024 18:34 Uhr
0
Bin ich ja doch nicht allein hier, hab auch noch Hoffnung das mein Einsatz nicht ganz verbrannt ist 😅🙈
R
Relax......, 04.03.2024 18:34 Uhr
0

Kanadische Pennystockbuden… immer wieder das gleiche Spiel. Sobald irgendwas aus Kanada kommt… am besten lieber die Finger abschneiden als einsteigen.

Was machst du hier?
Jajamil
Jajamil, 04.03.2024 18:33 Uhr
1

Ich habe viel investiert und bin ziemlich im minus.. Ich muss dran glauben

Tut mir leid für dich. Kann dir sagen, du bist nicht allein. Mir geht es auch so 😒
T
ThmsK, 04.03.2024 18:33 Uhr
0
Kanadische Pennystockbuden… immer wieder das gleiche Spiel. Sobald irgendwas aus Kanada kommt… am besten lieber die Finger abschneiden als einsteigen.
R
Relax......, 04.03.2024 18:33 Uhr
0
Wird schon noch
R
Relax......, 04.03.2024 18:32 Uhr
0
👍
L
Lady.S, 04.03.2024 18:29 Uhr
0
Weiblich und im minus
R
Relax......, 04.03.2024 18:29 Uhr
0

Oder wirklich was?

Weiblich. Sind eher selten hier
R
Relax......, 04.03.2024 18:29 Uhr
0

Ich habe viel investiert und bin ziemlich im minus.. Ich muss dran glauben

Wieviel?
L
Lady.S, 04.03.2024 18:29 Uhr
0
Oder wirklich was?
R
Relax......, 04.03.2024 18:28 Uhr
0

😂😂

Nur der Name oder wirklich
L
Lady.S, 04.03.2024 18:28 Uhr
0
Ich habe viel investiert und bin ziemlich im minus.. Ich muss dran glauben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,61 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,25 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B -9,25 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,53 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,41 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,07 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
7 Strategy B -10,73 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,81 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
Alle Diskussionen