New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:18 Uhr
0
Hallo....👀
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:17 Uhr
0

🤣🤣 Nein hänge seit 3 Jahren aber bei Wonderfi fest

Komm nochmal kurz zurück bitte....😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:15 Uhr
0
💺....hab auch kein Bock mehr heute....🤘
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:14 Uhr
0
Alles wird gut😂
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:14 Uhr
0

Du bist ein ZOC.KER🫵

🤣🤣 Nein hänge seit 3 Jahren aber bei Wonderfi fest
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:13 Uhr
0

So ich gehe jetzt out of Order...meine Augen und Finger tun mir schon vom ganzen getippe weh

✌️🍀
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:13 Uhr
0
So ich gehe jetzt out of Order...meine Augen und Finger tun mir schon vom ganzen getippe weh
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:13 Uhr
0

Ich hatte blox vor einem Monat genau gekauft...da war der Elon Musk...den gibt es leider nicht mehr

Du bist ein ZOC.KER🫵
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:12 Uhr
0
Ich hatte blox vor einem Monat genau gekauft...da war der Elon Musk...den gibt es leider nicht mehr
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:11 Uhr
0
Würde das Ding mal gegen 0,07 ....zucken,dann drücke ich mal da druff🖲️=Kaufknopf 😂
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:11 Uhr
1
Ich hatte Glück bei 0.09 gekauft 0,46 verkauft
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:10 Uhr
0
Blox ist ja nicht anders....was gibt's denn da Fundamentales??
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:10 Uhr
0

Muss jeder selber wissen...aber merke Dir meine Worre

Ich beobachte und lerne 🫡
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:09 Uhr
0
Muss jeder selber wissen...aber merke Dir meine Worre
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:09 Uhr
0
Hab Schi.ss....
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:09 Uhr
0

Heißt das, daß ich jetzt einsteigen sollte?😂😬

Nö...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,74 %
10 TUI Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,21 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +1,19 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen