New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Bin gespannt ob es steigt!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:44 Uhr
0
Ich denke die 0,20€ sind heute bei diesem Hype drinne....aber wer weiß das schon 🙄🫰
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:43 Uhr
0

Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕

Guten Morgen - Börsenschluss in Canada 0,10 Cad...entsprechen 0,068€
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 5:40 Uhr
0
Eröffnungskurs liegt wo? Moin Moin ☕
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
0
Die Deutschen haben fleißig gekauft und verkauft
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:11 Uhr
2
in EUR gehandelt 22,4 Mio. Stk in USD gehandelt 480 Tsd. Stk in CAD gehandelt 14,5 Mio. Stk Gesamt 37,4 Mio. Stk
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 5:04 Uhr
0
Ich schaue Nur nach zahlen...und die lügen nicht! Das Interesse ist immer noch sehr groß...die die gestern Abend eingestiegen sind haben das ja nicht umsonst gemacht!
Arnoldinho
Arnoldinho, 05.03.2024 5:01 Uhr
1

Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!

Guten Morgen. Danke für deine positive Stimmung. Auf geht's 🚀🚀🚀
T
Taaitaaipop, 05.03.2024 4:56 Uhr
0
Cool bin gestern noch rein gegangen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 4:52 Uhr
0
Das ist wirklich krass zur Power Hour noch mal knapp 5.Mio Volumen - das sind 30% des ganzen Tagesvolumens....also Leute macht euch heute auf etwas gefasst!!!
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:57 Uhr
2
In 4.Stunden startet die Rakete...alle einsteigen bitte heute wieder 400%🚀🚀🚀
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Die gestern Abend verkauft haben werden sich in den Arsch beißen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:47 Uhr
0
Heute wird es sowas von knallen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:46 Uhr
0
Ihr Zitrigen Hände....
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:46 Uhr
0
Mit knapp 17 Mio Volumen
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 3:46 Uhr
0
Guten Morgen - schaut mal wie Canada geschlossen hat🤣🤣🤣 Geil
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -28,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,68 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,44 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,74 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,48 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,09 %
7 Carnival Corporation Ltd -10,10 %
8 Gorilla +6,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen