New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
S
Skeltex, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
Kann erst ab 8:00 also wird nicht passieren und selbst wenn habe ich es nicht vor
Moije
Moije, 05.03.2024 7:18 Uhr
0
In sowas bin ich nicht investiert. Erfahrungsgemäß. Hör auf die Leute hier zu pushen du hast null Ahnung von Aktien.
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:17 Uhr
1
Und wehe ihr **** VERKAUFT VOR 08:00 ❗❗❗🤣
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:17 Uhr
0

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂

Nein - nicht ganz richtig! Wir selber waren schuld...
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Wo 👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:16 Uhr
0
KURS?👀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:15 Uhr
0

Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣

Ich kann erst ab 08:00 Uhr morgens,das weiß meine Frau auch🤣🤣🤣🤣
S
Skeltex, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Leute immer noch ----> Canada ist ausschlaggebend und nicht Deutschland

Gestern wurden wir von canada zerstört also scheiss auf die😂
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:14 Uhr
0

Das ist ü.bel,also uffpasse

Nix daaaa....ab geht's
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0
Schau mal nach dem Kurs es geht schon los 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

https://ceo.ca/GBLC

Das ist ü.bel,also uffpasse
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Warum investiert Du denn??
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:13 Uhr
0

Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig

Dann Verkauf doch...
Moije
Moije, 05.03.2024 7:10 Uhr
2
Lasst euch nicht tauschen schaut das ihr ungefähr 0 auf 0 raus kommt ist ne Kanada Scheisse immer vorsichtig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen