New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
H725
H725, 05.03.2024 19:38 Uhr
0
Geht da heute noch was oder
H
HoMie02, 05.03.2024 19:38 Uhr
0

Da bist du ja in bester Gesellschaft.

Ach, wir sind nicht alleine. Auf Reddit gibt es viele die nicht verkaufen..
B
Biertoni, 05.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.

Da bist du ja in bester Gesellschaft.
B
Biertoni, 05.03.2024 19:35 Uhr
0

50% minus

Na dann gehts ja. Muss ja nur 100 % steigen. Ich lach mich schlapp.
H
HoMie02, 05.03.2024 19:34 Uhr
0
Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
50% minus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
Wenn +-0 ist bin ich direkt raus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:31 Uhr
0
3299€ Verlust tut weh 🚬
B
Biertoni, 05.03.2024 19:28 Uhr
0

Meine Hoffnung sinkt langsam

Nimm dein restliches Geld.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:25 Uhr
0
Meine Hoffnung sinkt langsam
B
Biertoni, 05.03.2024 19:17 Uhr
0

Ein noch tieferes Tief 😂

Du stehst hier auf ziemlich verlorenen Posten. Das war leider ein " One Day Wonder ".
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
0
Danke für Ihrer Aufmerksamkeit
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
1
Ein noch tieferes Tief 😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:01 Uhr
0
Nach einem hoch, kommt ein Tief und was folgt darauf?
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:00 Uhr
1
Mir geht es persé nicht eine Kriese oder so. Mit Crash meine ich das nach einer solchen Rallye, wo teilweise 100-1000% gemacht wurden in paar Tagen, das Korrekturen (crashs) was völlig normales sind. Befeuert wird das dann natürlich von Leuten mit zittrigen Händen die denken sie müssten gleich mit verkaufen.
B
Biertoni, 05.03.2024 18:53 Uhr
0

Aber vlt der Anfang eines crash 😳

Wir werden einen Crash erleben. Das hat aber nichts mit dem Aktienmarkt zu tun. Wenn unsere Politiker so weitermachen , dann öffnen sie die Büchse der Pandora. Wir stehen kurz davor. Danach braucht ihr über Aktien nicht mehr nachdenken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen