New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
E
E.E, 05.03.2024 19:40 Uhr
0
So 2030 bestimmt, bis dahin einfach chillen besser als mit minus rauszugehen
L
Luktrix, 05.03.2024 19:39 Uhr
0
Aber euch ist schon klar dass hier nicht jeder mit +-0 rausgehen kann oder?
H725
H725, 05.03.2024 19:38 Uhr
0
Geht da heute noch was oder
H
HoMie02, 05.03.2024 19:38 Uhr
0

Da bist du ja in bester Gesellschaft.

Ach, wir sind nicht alleine. Auf Reddit gibt es viele die nicht verkaufen..
B
Biertoni, 05.03.2024 19:36 Uhr
0

Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.

Da bist du ja in bester Gesellschaft.
B
Biertoni, 05.03.2024 19:35 Uhr
0

50% minus

Na dann gehts ja. Muss ja nur 100 % steigen. Ich lach mich schlapp.
H
HoMie02, 05.03.2024 19:34 Uhr
0
Ich bleib auch hier, zuviel Verlust zum verkaufen. Wenn der Verlusttopf schon gefüllt wird dann bitte auch richtig.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
50% minus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:32 Uhr
0
Wenn +-0 ist bin ich direkt raus
c
casabelo38, 05.03.2024 19:31 Uhr
0
3299€ Verlust tut weh 🚬
B
Biertoni, 05.03.2024 19:28 Uhr
0

Meine Hoffnung sinkt langsam

Nimm dein restliches Geld.
c
casabelo38, 05.03.2024 19:25 Uhr
0
Meine Hoffnung sinkt langsam
B
Biertoni, 05.03.2024 19:17 Uhr
0

Ein noch tieferes Tief 😂

Du stehst hier auf ziemlich verlorenen Posten. Das war leider ein " One Day Wonder ".
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
0
Danke für Ihrer Aufmerksamkeit
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
1
Ein noch tieferes Tief 😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:01 Uhr
0
Nach einem hoch, kommt ein Tief und was folgt darauf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,30 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen