New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
L
Lemonaid, 05.03.2024 22:19 Uhr
0
3 an der Zahl
L
Lemonaid, 05.03.2024 22:19 Uhr
0
Da sind plötzlich alle pusher wieder, merkt ihrs, vergleichbar zu Fr und So,Mo
A
Arcticx, 05.03.2024 22:18 Uhr
0
Wo steht ihr mit eurem EK?
L
Lady.S, 05.03.2024 22:17 Uhr
0
Ich hab auch nochmal nachgekauft...
L
Lemonaid, 05.03.2024 22:16 Uhr
0
Hi Levin🙋‍♂️
a
anon123Abc321, 05.03.2024 21:53 Uhr
0

Die New World Aktie hält sich sehr stabil, eine Rally ähnlich wie bei Cryptoblox ist nicht ausgeschlossen, daher habe ich soeben nochmal nachgekauft🔥

Bro das einzige was du nachgekauft hast, sind die Zigaretten deines Vaters
M
Mch19, 05.03.2024 21:47 Uhr
1
Levin ist da ! Jetzt wird alles Gut ☺️
Peach982
Peach982, 05.03.2024 21:43 Uhr
1
Levin wieder. Du hast doch schon 5k drin und 100% miese
c
casabelo38, 05.03.2024 21:41 Uhr
1
Ich Glauber aber auch weil wir das sind haha
c
casabelo38, 05.03.2024 21:41 Uhr
0

Die New World Aktie hält sich sehr stabil, eine Rally ähnlich wie bei Cryptoblox ist nicht ausgeschlossen, daher habe ich soeben nochmal nachgekauft🔥

Ich finde sie hält sich auch gut
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 21:38 Uhr
0
Die New World Aktie hält sich sehr stabil, eine Rally ähnlich wie bei Cryptoblox ist nicht ausgeschlossen, daher habe ich soeben nochmal nachgekauft🔥
c
casabelo38, 05.03.2024 21:38 Uhr
0
❤️‍🩹
c
casabelo38, 05.03.2024 21:37 Uhr
0
Das wird schon
E
E.E, 05.03.2024 21:34 Uhr
1
Bis wir Rentner sind halten wir 🥸
M
MacFat, 05.03.2024 21:34 Uhr
0
Nur vorbeigeschaut !!! Geb die Hoffnung noch nicht auf ♿
E
Erer, 05.03.2024 21:32 Uhr
1
Oha, seid ihr immer noch da, also immer noch nichts gelernt 🫣😂 Einfach nachkaufen, bis es weh tut, vielleicht erst dann werden die Synapsen anspringen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,62 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
6 VW Hauptdiskussion -0,60 %
7 Security der nächsten Generation +7,14 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,60 %
6 Security der nächsten Generation +7,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,61 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
Alle Diskussionen