New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader
Kommentare 3.900
D
Demokrator,
01.10.2024 14:01 Uhr
0
New World Solutions ist keine Anfängeraktie.
D
Demokrator,
01.10.2024 14:01 Uhr
0
Plus Warrants Amendment. 1+1=2, wer Ahnung hat.
Quelle:
https://webfiles.thecse.com/New_World_Solutions_To_Amend_Warrants.pdf?pteE6FNoVTqdgyUCYhnvxjGHfV225alO
D
Demokrator,
01.10.2024 14:00 Uhr
0
Eben, die haben wenig Interesse an der Aktie, da sie näher dran sind als die meisten deutschen Börsianer. Warum informierst du dich nicht zu dem Wert, Sicher1 ? Ich manipuliere nicht, das sind alles Fakten, die JEDER leicht selbst erlesen kann.
Demokrator,
01.10.2024 13:52 Uhr
0
Die Kanadier sind eher kritisch und skeptisch gestimmt:
https://ceo.ca/gblc
D
D
Demokrator,
01.10.2024 13:49 Uhr
0
Autos fahren noch nicht mit Bitcoins. Da bin ich mir absolut sicher.
D
Demokrator,
01.10.2024 13:49 Uhr
0
Was hat der BTC mit der Aktie hier zu tun ? "New World Solutions ist ein Technologieunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Lösungen für neue Weltprobleme konzentriert. Durch unsere Blockchain- und Technologieerfahrung nutzen wir Lösungen im Bereich der dezentralen Finanzen sowie im Bereich der Elektrofahrzeuge."
Quelle:
http://issuers.thecse.com/en/listings/technology/new-world-solutions-inc#:~:text=New%20World%20Solutions%20is%20a%20technology%20company%20focused%20on%20providing
D
Demokrator,
01.10.2024 13:46 Uhr
0
Sehe keine News und erst recht keine Erfolgsmeldungen. Wollen die Kanadier wieder deutsches Geld abgreifen hier bei NWS ? Das geht nicht lange gut.
i
istesschonsoweit,
01.10.2024 13:40 Uhr
0
Canada wird erst interressant!Wer kauft denn in der Vorbörse???
G
Grex,
01.10.2024 13:04 Uhr
0
Schön 🤩
i
istesschonsoweit,
01.10.2024 13:03 Uhr
0
Was ist denn hier los...schon 0,03€
istesschonsoweit,
01.10.2024 12:02 Uhr
0
Und der BTC heute Nacht wird China die Leitzinsen senken und dem BTC grünes Licht geben...Diese Woche könnte ganz schön Volatil werden
i
istesschonsoweit,
01.10.2024 12:01 Uhr
0
Canada wird heute Nachmittag interressant
richieRich88,
01.10.2024 11:32 Uhr
0
schauen wir mal ne ;) richtung 0,10 wäre für mich das erste ziel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |