New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 04.10.2024 21:53 Uhr
0
Kanada aber nicht TR
i
istesschonsoweit, 04.10.2024 21:40 Uhr
0
https://www.accesswire.com/922828/watchreportercom-beta-release-website-launches-serving-global-watch-enthusiast-market
i
istesschonsoweit, 04.10.2024 21:37 Uhr
0
Also canada ist Grün 0,035 Cad
O
Orb101, 04.10.2024 21:14 Uhr
0
Wie es wird
O
Orb101, 04.10.2024 21:14 Uhr
0
Mal schauen
O
Orb101, 04.10.2024 21:14 Uhr
0
Die übernahme ist auch schon durch
O
Orb101, 04.10.2024 21:14 Uhr
0
Abwarten, es entwickelt sich bis jetzt ganz gut
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 04.10.2024 21:04 Uhr
0
WAAS, die will keiner?! Na hör mal 😄 ok.. das könnte es dann wohl sein 🤣 Naja aber war ne spannende Woche , da geht noch was 😊
O
Orb101, 04.10.2024 21:01 Uhr
0
Vielleicht will sie keiner xD
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 04.10.2024 21:01 Uhr
0
Hmm.. ING letzter Handel mit Kurs 0,0191 um 10:57Uhr, warum? Seitdem hängt der Kurs aber die Aktie ist handelbar
O
Orb101, 04.10.2024 15:59 Uhr
0
Schön ins Wochenende reinstarten
O
Orb101, 04.10.2024 15:54 Uhr
0
Heute Angriff auf 0,03
O
Orb101, 04.10.2024 11:24 Uhr
0
🥲🥲🥲
D
Demokrator, 04.10.2024 8:25 Uhr
0
"Describe the acquisition of new customers or loss of customers. Not Applicable" Quelle: https://webfiles.thecse.com/CSE_Form_7_-_Monthly_Progress_Report_Sept_2024.pdf?TTTD7Ns5uqeqRlTmICKnMJlX4j0ERP0o
D
Demokrator, 04.10.2024 8:21 Uhr
1
Es macht keinen Sinn, zu kanadischen Butzen täglich zu schreiben, wenn es keine Neuigkeiten gibt. Man muss die Firma auch mal arbeiten lassen. Der nächste Finanzbericht wird schon zeigen, in welche Richtung es mit dem Aktienkurs dann geht. Weitere Verwässerung in Form von Private Placements können dagegen kontraproduktiv sein.
i
istesschonsoweit, 04.10.2024 6:39 Uhr
1
Guten Morgen Männers - letzter Handelstag der Woche! Ich wünsche allen Aktiven und Passiven Lesern einen tollen Start in den Tag!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,16 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 IPO CSG -1,50 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,90 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
6 IPO CSG -1,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,56 %
Alle Diskussionen