New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:20 Uhr
2

Warum geht es runter?

Weil der laden ein witz ist
NeuerTeufel
NeuerTeufel, 04.03.2024 9:20 Uhr
0
Das Ding ist viel zu heiß. Bin raus
S
Skeltex, 04.03.2024 9:20 Uhr
0

Es ist gerade mal 9 Uhr… einfach die Ruhe bewahren und keine zappeligen Finger bekommen

Isso 😂
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:19 Uhr
1

Von 10 Cent auf -40 Cent? Geh raus du Paperhand. Das Ding fliegt noch und dann hast du das Nachsehen ;)

Das fliegt dermaßen in den keller 😬
2YoSh3
2YoSh3, 04.03.2024 9:19 Uhr
0
Warum geht es runter?
P
Posaidon, 04.03.2024 9:19 Uhr
0
Da lohnt sich der Aufwand nicht und schadenfroh auch noch.
E
Erer, 04.03.2024 9:19 Uhr
1

Ja. Das geht die Woche ruck zuck auf 50 Cent

So wie dein Synbiotic auf 80€, oder? Typen wie du sollte man einfach zusperren. Du und deine Paperhands.
G
Gast-754580000, 04.03.2024 9:19 Uhr
1

Ja, 50 Cent minus 🤡

Von 10 Cent auf -40 Cent? Geh raus du Paperhand. Das Ding fliegt noch und dann hast du das Nachsehen ;)
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:18 Uhr
0
Hab vorhin 40 € plus raus genommen, viel spas auf dem sinkenden schiff jungs. Hoffe ihr kommt raus
MrFister88
MrFister88, 04.03.2024 9:17 Uhr
1
Luft raus 😉
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:17 Uhr
0
Ja, 50 Cent minus 🤡
G
Gast-754580000, 04.03.2024 9:14 Uhr
0

Es ist gerade mal 9 Uhr… einfach die Ruhe bewahren und keine zappeligen Finger bekommen

Ja. Das geht die Woche ruck zuck auf 50 Cent
M
Maldus, 04.03.2024 9:13 Uhr
1

Bald wird der Rückwärtsgang eingelegt 🔙

na dann warte mal ab :)
G
Gast-754531400, 04.03.2024 9:13 Uhr
0
Es ist gerade mal 9 Uhr… einfach die Ruhe bewahren und keine zappeligen Finger bekommen
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:12 Uhr
0
Bald wird der Rückwärtsgang eingelegt 🔙
Graduate
Graduate, 04.03.2024 9:12 Uhr
0
Ausgebremst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen