New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
M
Maldus, 04.03.2024 20:29 Uhr
0
Es steigt wieder, ja lassen wir uns mal überraschen
T
Timo12345, 04.03.2024 20:27 Uhr
0
Sorry meine bei -77%
T
Timo12345, 04.03.2024 20:26 Uhr
0
Mein aktueller Stand steht bek -77€ von heute morgen an. Auf die paar Kröten kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an. Mit diesem Verlust verkaufe ich nicht 😂
c
casabelo38, 04.03.2024 20:25 Uhr
0
Lassen Wir uns überraschen
M
Maldus, 04.03.2024 20:24 Uhr
0
Seit 19:52 kaufen die in Canada wieder, geht vielleicht in Powerhour doch was? Hhmmmm
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:18 Uhr
0
Hallo....👀
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:17 Uhr
0

🤣🤣 Nein hänge seit 3 Jahren aber bei Wonderfi fest

Komm nochmal kurz zurück bitte....😂
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:15 Uhr
0
💺....hab auch kein Bock mehr heute....🤘
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:14 Uhr
0
Alles wird gut😂
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:14 Uhr
0

Du bist ein ZOC.KER🫵

🤣🤣 Nein hänge seit 3 Jahren aber bei Wonderfi fest
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:13 Uhr
0

So ich gehe jetzt out of Order...meine Augen und Finger tun mir schon vom ganzen getippe weh

✌️🍀
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:13 Uhr
0
So ich gehe jetzt out of Order...meine Augen und Finger tun mir schon vom ganzen getippe weh
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:13 Uhr
0

Ich hatte blox vor einem Monat genau gekauft...da war der Elon Musk...den gibt es leider nicht mehr

Du bist ein ZOC.KER🫵
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:12 Uhr
0
Ich hatte blox vor einem Monat genau gekauft...da war der Elon Musk...den gibt es leider nicht mehr
Böserjunge
Böserjunge, 04.03.2024 20:11 Uhr
0
Würde das Ding mal gegen 0,07 ....zucken,dann drücke ich mal da druff🖲️=Kaufknopf 😂
i
istesschonsoweit, 04.03.2024 20:11 Uhr
1
Ich hatte Glück bei 0.09 gekauft 0,46 verkauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 Germany 40 Prognose +0,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion +0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
6 VW Hauptdiskussion +1,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
9 Canopy Hauptforum +1,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
Alle Diskussionen