New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:48 Uhr
0

Das wird was heute🔥🤩 @thenewhype wir könnten Freunde werden wenn der Kurs auf 0,20€ springen sollte😬

Wo ist dein 1$ bei der anderen Geschichte?❗🥴
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:48 Uhr
0
Ich geh aber vom ähnlichen verlauf wie cryptoblox aus
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:47 Uhr
0
Das wird was heute🔥🤩 @thenewhype wir könnten Freunde werden wenn der Kurs auf 0,20€ springen sollte😬
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:46 Uhr
0

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣

Übrigens: bei erreichen von 0,2€ nehme ich ALLES ZURÜCK WAS ICH DIR JEH ANGETAN ODER UNTERSTELLT HATTE❗😂✌️...billiger kommst du mir nicht davon😂
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:44 Uhr
0

Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt

Na ab 08:15 kennste die Wahrheit 🤣🤣
W
Wunderlich1001, 05.03.2024 7:43 Uhr
0
Wo verfolgt ihr den Echtzeitkurs, es werden irgendwie überall andere Werte angezeigt
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:43 Uhr
0
So, gleich bin ich GRÜN 🥳.....und das völlig unpolitisch ❗❗🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:41 Uhr
0

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣

Aaaaahh.... HAKEN ist nicht so mein Ding 😂
Lando97
Lando97, 05.03.2024 7:41 Uhr
0
,10?
P
Posaidon, 05.03.2024 7:40 Uhr
0
Sieht gut aus
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:40 Uhr
0

Na klar,mit 4 Kaffee intus voll entspannt 🤯😵‍💫🤪

Bleib hier - ich muss bei deinen Notierungen bei jeweiligem erreichen des Kurses einen Haken dahinter setzen🚀🤣
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:40 Uhr
0
💺..........🚽.....bis gleich ✌️
S
Skeltex, 05.03.2024 7:39 Uhr
0
Jawohl Männer guten Morgen 💪🏼🚀
Böserjunge
Böserjunge, 05.03.2024 7:38 Uhr
0

Einfach zurücklegen und entspannen, geht gleich auf 0,2

Na klar,mit 4 Kaffee intus voll entspannt 🤯😵‍💫🤪
N
NurNochBalenciaga, 05.03.2024 7:38 Uhr
0
Jungs wieso ist der Kurs bei TR immer geringer?
i
istesschonsoweit, 05.03.2024 7:38 Uhr
0

Heute Abend wirst du hier nicht mehr aktiv sein und so viel Unfug schreiben versprochen

Denk an mich nicht vergessen!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,21 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,21 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,94 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,90 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,67 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,30 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,29 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,96 %
Alle Diskussionen