New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
P
Pa_PrankZzyy, 05.03.2024 8:51 Uhr
0
Wo sind die Raketen ?🚀🚀🚀
M
MC1989, 05.03.2024 8:45 Uhr
0
D.h. ihr würdet erst gegen 15.30 kaufen?
Jajamil
Jajamil, 05.03.2024 8:44 Uhr
0

Wann kommen denn eigentlich die Amis? 15.30 Uhr, wie die Kanadier? Sorry, bin noch nicht so lange mit von der Partie bzw Party....

Korrekt
C
Cat1302, 05.03.2024 8:43 Uhr
0
Wann kommen denn eigentlich die Amis? 15.30 Uhr, wie die Kanadier? Sorry, bin noch nicht so lange mit von der Partie bzw Party....
A
Arcticx, 05.03.2024 8:35 Uhr
0
Scaleable ist so ein Scheiß manchmal..
2
2150, 05.03.2024 8:34 Uhr
0
Gettex sowie Baader Bank funktionieren gerade nicht
B
Biertoni, 05.03.2024 8:33 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin Allzeithoch bitcoin

Aufgrund des geringen Einsatzes von nur 50 € kannst du leider keine Antwort erhalten. Antworten gibts erst ab 70 €.
Jajamil
Jajamil, 05.03.2024 8:31 Uhr
0
Die handeln ja ab 15:30 erst
Jajamil
Jajamil, 05.03.2024 8:31 Uhr
0
Amis gestern noch auf +364% hochgejagt
Jajamil
Jajamil, 05.03.2024 8:30 Uhr
0
Geht ab 15:30 Uhr hier los?
crazy2invest
crazy2invest, 05.03.2024 8:29 Uhr
0

BTC Farmer hat geshortet? xD

Na auf jeden Fall... zumal man mit einem 1 Tag alten Profil hier nicht so nen Larry machen sollte. Mit Sicherheit Zweitprofil von jemandem hier... Wer es wohl sein mag? 🤭
D
Daniel2305, 05.03.2024 8:27 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin Allzeithoch bitcoin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen