New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 05.03.2024 19:25 Uhr
0
Meine Hoffnung sinkt langsam
B
Biertoni, 05.03.2024 19:17 Uhr
0

Ein noch tieferes Tief 😂

Du stehst hier auf ziemlich verlorenen Posten. Das war leider ein " One Day Wonder ".
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
0
Danke für Ihrer Aufmerksamkeit
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:02 Uhr
1
Ein noch tieferes Tief 😂
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:01 Uhr
0
Nach einem hoch, kommt ein Tief und was folgt darauf?
T
TingelTangel420, 05.03.2024 19:00 Uhr
1
Mir geht es persé nicht eine Kriese oder so. Mit Crash meine ich das nach einer solchen Rallye, wo teilweise 100-1000% gemacht wurden in paar Tagen, das Korrekturen (crashs) was völlig normales sind. Befeuert wird das dann natürlich von Leuten mit zittrigen Händen die denken sie müssten gleich mit verkaufen.
B
Biertoni, 05.03.2024 18:53 Uhr
0

Aber vlt der Anfang eines crash 😳

Wir werden einen Crash erleben. Das hat aber nichts mit dem Aktienmarkt zu tun. Wenn unsere Politiker so weitermachen , dann öffnen sie die Büchse der Pandora. Wir stehen kurz davor. Danach braucht ihr über Aktien nicht mehr nachdenken.
Peach982
Peach982, 05.03.2024 18:51 Uhr
0
Zündet bestimmt gleich
2YoSh3
2YoSh3, 05.03.2024 18:49 Uhr
0
Darauf eine 🚀
a
anon123Abc321, 05.03.2024 18:45 Uhr
0
Aber vlt der Anfang eines crash 😳
a
anon123Abc321, 05.03.2024 18:45 Uhr
0
Crash 🤣 musste auch schmunzeln
B
Biertoni, 05.03.2024 18:36 Uhr
0

Crash ist völlig normal nachdem der Markt so „heiß“ gelaufen ist. In paar Tagen prügeln sich die Leute wieder drum. Abwarten und cool bleiben.

Welcher crash ?
T
TingelTangel420, 05.03.2024 18:13 Uhr
0
Crash ist völlig normal nachdem der Markt so „heiß“ gelaufen ist. In paar Tagen prügeln sich die Leute wieder drum. Abwarten und cool bleiben.
H725
H725, 05.03.2024 18:03 Uhr
0
🚀🚀😁
B
Biertoni, 05.03.2024 17:54 Uhr
0

Heute ist echt alles rot und röter 🚦

Ist doch gut. Schön Cash bleiben. Erst kaufen , wenn alle vor dem Fenstersturz sind. Ist zwar hart , aber so ist das Aktiengeschäft.
P
Pa_PrankZzyy, 05.03.2024 17:49 Uhr
1
🩸🩸🩸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen