New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
R
Rockyciano, 10.10.2024 14:39 Uhr
0

Aber heute unwahrscheinlich- Keime News

Die machen auch mit Keimen rum? Stark. Na dann muss ja was gehen 😂👍✌️
i
istesschonsoweit, 10.10.2024 14:30 Uhr
0
Aber heute unwahrscheinlich- Keime News
i
istesschonsoweit, 10.10.2024 13:28 Uhr
0
Das wäre mal der erste Ansatz
O
Orb101, 10.10.2024 13:00 Uhr
0
Heute 0,03🚀🚀
i
istesschonsoweit, 10.10.2024 12:58 Uhr
0
Meistens steigt NWS Donnerstags🚀
O
Orb101, 10.10.2024 12:01 Uhr
0
Heute grün!!!! Ich spürs
O
Orb101, 10.10.2024 9:07 Uhr
0

Börse ist kein Spiel. Sollte klar sein.

Ja Sir🫡🫡🫡
D
Demokrator, 10.10.2024 9:02 Uhr
0

Nö, ausser Demokrator der Spielverderber

Börse ist kein Spiel. Sollte klar sein.
i
istesschonsoweit, 10.10.2024 6:53 Uhr
1
Das tägliche Volumen ist mindestens Mitte sechs stellig und Aufwärts...also mehr als Leben in dieser Bude! Irgendjemand handelt den Mist ja
O
Orb101, 09.10.2024 21:38 Uhr
0
Hält sich solide bisher
O
Orb101, 09.10.2024 16:11 Uhr
0
Dann nimm ich es zurück
O
Orb101, 09.10.2024 16:11 Uhr
0
Oha krass
i
istesschonsoweit, 09.10.2024 15:18 Uhr
0
Ihn muss ich in Schutz nehmen! Ganz Unrecht hat er ja nicht.
O
Orb101, 09.10.2024 15:08 Uhr
0
Nö, ausser Demokrator der Spielverderber
i
istesschonsoweit, 09.10.2024 14:21 Uhr
0
Gefühlt irgendwie keiner da
O
Orb101, 09.10.2024 14:18 Uhr
0
Das sowieso 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 IPO CSG -1,63 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,54 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
Alle Diskussionen