New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 17.10.2024 7:40 Uhr
0
Hm schaut nicht so toll aus
M
MissSerious, 16.10.2024 20:32 Uhr
0

Da ist was faul

Nicht erst seit heute!!!
O
Orb101, 16.10.2024 16:23 Uhr
0
Da ist was faul
i
istesschonsoweit, 16.10.2024 16:03 Uhr
0
Tradingstopp in Canada? NULL Volumen
O
Orb101, 16.10.2024 15:37 Uhr
0
Es bewegt sich
M
MissSerious, 16.10.2024 12:40 Uhr
0
Das Ding hier ist durch... Purer Scam!!!
D
Demokrator, 16.10.2024 8:07 Uhr
0
Gestern und vorgestern wieder kein Umsatz in Frankfurt. Und dabei ist das die Erstnotierung hier in Deutschland, wenn auch nur im Freiverkehr. https://www.boerse-frankfurt.de/aktie/new-world-solutions-inc/kurshistorie/historische-kurse-und-umsaetze
D
Demokrator, 16.10.2024 8:04 Uhr
0

Du erinnerst mich an jemanden, gut möglich das du hier mehrere Accounts hast, würde erklären warum du selten auf Investment fragen oder ähnliches antwortest 😉 Du kennst ja meine Meinung nicht mal oder ziehst falsche Schlüsse 🤷🏼‍♂️ Och und ich hab mit so mancher Kanada Aktie schon ordentlich Gewinne erzielt. Wahrscheinlich mehr als du hier irgendwo investiert hast, von daher 🤷🏼‍♂️ Du merkst scheinbar ja garnicht, dass du unerwünscht bist und alle nur genervt von dir sind 😄

Seit wann sind in öffentlichen Foren freie Meinungen unerwünscht ? Bestimmst du das hier oder doch eher der Forenbetreiber ? Es scheint, als sei Einigen Kritik, selbst berechtigte Kritik, nicht genehm. Da gibt es noch die Möglichkeit, Beiträge Anderer einfach zu ignorieren.
i
istesschonsoweit, 15.10.2024 22:50 Uhr
0
Also schön Grün geschlossen!
G
GTC, 15.10.2024 22:31 Uhr
0
Can + 16%
i
istesschonsoweit, 15.10.2024 21:13 Uhr
0
Man seit Ihr aber ungeduldig....diese Woche wird was kommen!
O
Orb101, 15.10.2024 17:32 Uhr
1
Glaub dat wird nix jungs😂
i
istesschonsoweit, 15.10.2024 13:52 Uhr
0
Ja da hast Du recht wer hier all in geht dem ist echt nicht zu helfen!
i
istesschonsoweit, 15.10.2024 13:52 Uhr
0
Geil🤣🤣🤣🤣
M
MissSerious, 15.10.2024 12:46 Uhr
0
Wer hier investiert ist, hat zu Weihnachten wahrscheinlich nichts mehr zu fressen... US Aktien laufen wesentlich besser...
Hobbybreaker
Hobbybreaker, 15.10.2024 12:34 Uhr
0

Canada Buden sind leider keine Goldgruben

Du erinnerst mich an jemanden, gut möglich das du hier mehrere Accounts hast, würde erklären warum du selten auf Investment fragen oder ähnliches antwortest 😉 Du kennst ja meine Meinung nicht mal oder ziehst falsche Schlüsse 🤷🏼‍♂️ Och und ich hab mit so mancher Kanada Aktie schon ordentlich Gewinne erzielt. Wahrscheinlich mehr als du hier irgendwo investiert hast, von daher 🤷🏼‍♂️ Du merkst scheinbar ja garnicht, dass du unerwünscht bist und alle nur genervt von dir sind 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,72 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,13 %
9 $ZETA +5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
Alle Diskussionen