New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das sich gerade jemand positioniert! Vorgestern über 1.Mio Habdelsvolumen und gestern 500K
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:21 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften! Gutes Volumen seit ein paar Tagen wieder
O
Orb101, 30.10.2024 7:14 Uhr
0
So jungs, heute grüner als grün🚀🚀🚀
O
Orb101, 29.10.2024 21:48 Uhr
0
Vielleichts gehts jetzt mal los
O
Orb101, 29.10.2024 21:47 Uhr
0
Crazy
i
istesschonsoweit, 29.10.2024 20:13 Uhr
0
Huchhhh was denn hier passiert?
O
Orb101, 29.10.2024 13:54 Uhr
0
😏😏
i
istesschonsoweit, 29.10.2024 13:53 Uhr
0

35€ spätestens nächste woche🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😊🚀🚀

🤣🤣🤣
O
Orb101, 29.10.2024 13:44 Uhr
0

Hoffentlich fällt niemand auf den Unsinn hier herein...

35€ spätestens nächste woche🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😊🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,91 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
6 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,57 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,04 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
Alle Diskussionen