New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
M
MOASSHUNTER, 30.10.2024 12:57 Uhr
0
Ich kaufe nach. Denke paar 100% machen wir die nächsten Wochen. Gerade, wenn Trump jetzt den Bitcoin fördert, sollte es abgehen. Denke da werden dann viele bitcoin aktien stsigen
O
Orb101, 30.10.2024 11:32 Uhr
0
Würd eventuell auch gerne mal nachkaufen und den EK senken wenn der Spead nicht so unfassbar hoch wär die ganze zeit
O
Orb101, 30.10.2024 8:45 Uhr
0
Mit neuem Namen kommen dann wieder die Splits + ständige Verwässerungen, die den kusr nach unten treiben
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Im falle von safe wurden 3 Reverse Splits gemacht und nach dem letzten wurde der Name auch geändert und das Trauerspiel geht weiter
O
Orb101, 30.10.2024 8:44 Uhr
0
Sie dürfen 3 reverse splits macheb
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:39 Uhr
0
Vorher hießen Sie Graph Blockchain
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:37 Uhr
0
Es gab erst vor einem Jahr einen Reverse Split - NWS hatte 1,6 Milliarden Aktien die dann auf 160 Mio reduziert wurden.
O
Orb101, 30.10.2024 8:31 Uhr
0

Ne ne so einfach ist das nicht!

Ich war die letzte 6 Monate in Safe drinnen und kann bestätigen das es so einfach sein kann😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:17 Uhr
0
Ne ne so einfach ist das nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:16 Uhr
1
Gibt genug dumme wie uns😂
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0
Wäre kein schlauer Schachzug wenn es jetzt passieren würde! Wer soll Sie denn kaufen?
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 8:15 Uhr
0

Kann es seindas verwässert wird?

Nein zurzeit nicht!
O
Orb101, 30.10.2024 8:11 Uhr
0
Finde leider nirgendwo wirklich infos
O
Orb101, 30.10.2024 8:05 Uhr
0
Kann es seindas verwässert wird?
O
Orb101, 30.10.2024 7:47 Uhr
0
Ich hoffe es doch
i
istesschonsoweit, 30.10.2024 7:22 Uhr
0
Ich gehe davon aus das sich gerade jemand positioniert! Vorgestern über 1.Mio Habdelsvolumen und gestern 500K
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -14,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,70 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,47 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,93 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,34 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,26 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen