New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
O
Orb101, 14.11.2024 7:18 Uhr
0
Ja abwarten
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:15 Uhr
0
Suspendierung ist wie eine Warnung !!! Ansonsten wären Sie schon Delistet!
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:14 Uhr
0
Sollte die Geschichte wirklich Hand und Fuß haben...und Sie das geplante Geschäft auf Tempo bringen - am besten noch Nachweislich mit guten Geschäftszahlen ! Dann sehen wir im Februar einen super Kurs.
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:12 Uhr
0
Leider haben wir keinen Einfluß mehr
O
Orb101, 14.11.2024 7:11 Uhr
0
Hodln bis delisting xD dann totalverlust
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:03 Uhr
0
Dss bedeutet - Hodln bis Februar...50/50 - wie Roulette
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:02 Uhr
0
Und wer kauft jetzt meine Shares?
i
istesschonsoweit, 14.11.2024 7:02 Uhr
0
Guten Morgen die Herrschaften- da ist man mal für paar Stunden nicht da und es passiert so was! Na na na na...
T
Taki82, 13.11.2024 22:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63808375-xfra-rt5-aussetzung-suspension-029.htm (Es gibt wohl Pläne zur Wiederaufnahme des Handels zu einem neuen Handelszeitplan...) Also meine Verkaufsorder ging nicht durch - ein Versuch war es wert...na dann gute Nacht!
O
Orb101, 13.11.2024 21:38 Uhr
0
Gar nix, das ding isr durch xD
D
Demokrator, 13.11.2024 21:37 Uhr
0
Was kommt dann als Nächstes ? Windeln vielleicht ?
D
Demokrator, 13.11.2024 21:37 Uhr
0
Dass die Butze jetzt in Uhren macht statt in Bitcoin ?
D
Demokrator, 13.11.2024 21:34 Uhr
0

Vielleicht auch deshalb die ganzen "guten" neuigkeiten, weil sie die schlechte vertuschen wollten

Welche guten Neuigkeiten denn ?
O
Orb101, 13.11.2024 21:20 Uhr
0
Was da raus kommt
O
Orb101, 13.11.2024 21:19 Uhr
0
Nix xD abwarten
T
Taki82, 13.11.2024 21:19 Uhr
0
Und nun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,64 %
3 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
7 Xpeng -4,68 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
6 Xpeng -4,68 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,21 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen