New World (alt Graph Blockchaine) Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 3.900
c
casabelo38, 12.02.2025 13:48 Uhr
0
Was ist jetzt?
T
Taki82, 04.02.2025 8:56 Uhr
0
Justera hat ja quasi eine Absichtserklärung unterschrieben, hoffen wir mal das die Verhandlungen gut verlaufen und der Deal dann in trockenen Tücher liegt. ;) Aber allgemein gesehen sollten solche News den Kurs im positiven beflügeln. Hoffen wir mal das diese Woche oder spätestens nächste Woche eine Meldung kommt bzgl. der CSE und Handelstop.
i
istesschonsoweit, 04.02.2025 8:27 Uhr
0
Ich gehe davon aus das Zeitnah eine Entscheidung zwecks Wiederaufnahme fallen wird
i
istesschonsoweit, 04.02.2025 8:26 Uhr
0
Eine Übernahme von Babbage würde den Kurs wenn er Habdelbar wäre natürlich auch sehr gut tun
i
istesschonsoweit, 04.02.2025 8:25 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/192092/Graph-Blockchain-Announces-Completion-of-Name-Change-to-New-World-Solutions-Inc.
i
istesschonsoweit, 03.02.2025 21:19 Uhr
0
Die sollen endlich mal den Handel wieder aufnehmen!
O
Orb101, 03.02.2025 21:00 Uhr
0
Eine übernahme ist in der regel ja positiv
O
Orb101, 03.02.2025 20:59 Uhr
0
Gute frage
i
istesschonsoweit, 03.02.2025 19:59 Uhr
0
Wie Ihr wisst wurde NWS umbenannt! Vorheriger Name Graph Blockchain! Was bedeutet die Übernahme von babbage für NWS?
i
istesschonsoweit, 03.02.2025 19:57 Uhr
0
https://www.irw-press.com/de/news/graph-blockchains-babbage-mining-macht-88-gewinn_62110.html?isin=CA6489261033
i
istesschonsoweit, 03.02.2025 19:57 Uhr
0
https://ceo.ca/@accesswire/justera-signs-loi-to-acquire-crypto-company-babbage
G
GTC, 03.02.2025 9:13 Uhr
0
in Canada ,meine ich, gibt es keine Todesstrafe .Die müssen dann über die Grenze ,nach USA gejagt werden.Trump richtet das schon😝
Muskeltier
Muskeltier, 03.02.2025 8:48 Uhr
0
Gibt's da irgendwelche Infos, zu einem Termin, wann der Handel wieder aufgenommen wird oder wann die Verantwortlichen gehängt werden ?
PlewiProll
PlewiProll, 31.01.2025 15:24 Uhr
1

Wenn das passiert wisst Ihr was abgeht!

Raus da
O
Orb101, 31.01.2025 14:44 Uhr
0

Wenn das passiert wisst Ihr was abgeht!

Delisting!😂
i
istesschonsoweit, 31.01.2025 14:41 Uhr
0
Wenn das passiert wisst Ihr was abgeht!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 New World Solutions Bitcoin
2 New World (alt Graph Blockchaine)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gorilla +3,43 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen