NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,12 EUR
-4,39 % -3,77
19:59:47 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.565
z
zwirn, 13.02.2024 20:52 Uhr
0

Ja vielleicht in 10 Jahren

Ich empfehle Sidolin für deine Glaskugel 🔮 🥳
I
Ivo84, 14.02.2024 4:46 Uhr
0
Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??
G
Gast-754823001, 14.02.2024 4:55 Uhr
1

Kann man jetzt kaufen?? Oder geht es noch weiter runter??

Guten Morgen, diese Frage kann man nicht seriös beantworten. Handle, wie du denkst. Ich persönlich dachte schon vor >1 Jahr, dass es soweit ist, und der Kurs fällt seitdem trotzdem weiter...
H
HansMader, 15.02.2024 0:54 Uhr
1
Bei 30€ kann man nicht viel falsch machen. Es wird ja auch eine gute Dividende bezahlt, die auch locker verdient wird. Derzeit beschäftigt sich jeder und seine Oma mit Bitcoin und KI. Gold und Minen interessiert kaum. Gut für uns, hier und da mit Augenmaß zugreifen. Gleichzeitig nichts überstürzen, glaube kaum, dass sich das in wenigen Tagen ändern wird.....aber in Monaten
I
Ivo84, 15.02.2024 8:56 Uhr
0
Bei momentanen Goldpreis müsste die Zukunft rosige werden Werd mal ne kl. Position aufbauen
Taifun
Taifun, 13.02.2024 19:54 Uhr
0
Ja vielleicht in 10 Jahren
F
Fruchthof, 13.02.2024 19:42 Uhr
0
Glückwunsch die Aktie kommt schon irgendwann. Größte Minenaktie der Welt.
H
Hoax123, 13.02.2024 16:30 Uhr
0
so ich bin dann auch mal klein dabei. Meine Order hat eben ausgelöst. Muss aber zugeben ich hatte die vergessen ;)
Taifun
Taifun, 13.02.2024 15:52 Uhr
0
Weiter geht’s nach unten
sunnito
sunnito, 13.02.2024 15:03 Uhr
0
Was ist da los ???
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:02 Uhr
0
Und fällt 😅
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
5% Dividende😂
G
Gast-754632800, 13.02.2024 15:01 Uhr
0
Übelst lächerlich das Ganze inzwischen
O
Ohri, 09.02.2024 20:46 Uhr
0
30er csp. Mal wieder geschrieben
T
Terminal4321, 09.02.2024 16:22 Uhr
0
Das fällt wie ein Stein. Ohne Sinn und Verstand. Einfach nur noch widerlich 💩
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,21 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen