NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,84 EUR
+1,47 % +1,22
21:54:10 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
Mike14
Mike14, 30.08.2021 10:00 Uhr
0
https://youtu.be/CRE8JPHUj7o
J
Jaegger, 23.08.2021 19:26 Uhr
1
Bin auch wieder rein
Mike14
Mike14, 23.08.2021 17:18 Uhr
0
Gutes Händchen, für‘s Erste, Athletic. Es ist reichlich Unsicherheit und Unruhe im Markt, daher könnte die Bodenbildung Newmont als sicherer Hafen nun tatsächlich erreicht sein. Ich hoffe wir liegen richtig…
A
Athletic, 21.08.2021 13:43 Uhr
0
Gestern Abend bei 48,25 wieder rein. Das vorläufige Tief sollte erreicht sein und die Dividende passt.
Mike14
Mike14, 19.08.2021 6:43 Uhr
0
Danke, Nodachi. Hoffentlich wird dieser Warnschuss ernst genommen, bevor es richtig teuer wird. Wenn Newmont tatsächlich unfair spielt und nicht schnell reagiert, dann dürften hier einige aussteigen…
Nodachi
Nodachi, 18.08.2021 23:14 Uhr
0
https://www.modernghana.com/news/1099014/land-owners-in-akyem-threaten-demo-against-newmont.html
Mike14
Mike14, 09.08.2021 23:32 Uhr
1
Die momentane Goldschwäche dürfte nur kurzzeitig anhalten. Auch wenn künftig mehr Geld in besser verzinste Anlagen fließen sollte, so bleibt uns doch das Inflations- und Währungsrisiko weiter erhalten. Immobilien, Grundstücke, Baukosten…, alles ist sehr bzw. zu teuer geworden, wo sich bisher gutes Geld anlegen oder verdienen ließ. Ein Teil des Geldes wird sich daher zwangsläufig „sicherere“ Häfen suchen, und einer ist neben Gold auch der Bereich der Mining-Aktien.
Taifun
Taifun, 09.08.2021 22:18 Uhr
0
Ja weil wir anschmieren! Das ist auch so gewollt! Manipulation!!😧
Totenwacht
Totenwacht, 09.08.2021 22:15 Uhr
0
Woran machst du das fest? Oder ist das nur dein "Gefühl'?
Taifun
Taifun, 09.08.2021 22:05 Uhr
0
Mit den Minen ist momentan vorbei! Das kann schon 1 - 2 Jahre dauern, bis da wieder was geht!
Taifun
Taifun, 09.08.2021 21:44 Uhr
0
Gute Idee! 🤣👍
J
Jaegger, 07.08.2021 8:09 Uhr
1
Wird wohl noch etwas fallen dann steig ich auch wieder ein
Mike14
Mike14, 06.08.2021 16:29 Uhr
0
…wohl zu früh nachgelegt 🙈
Mike14
Mike14, 06.08.2021 13:45 Uhr
0
Heute erheblich nachgelegt…; die Wahrscheinlichkeit für eine baldige Erholung des Goldpreises und damit auch des Newmont-Kurses steigt m.E., nach allem was die Märkte an Infos hergeben. Gerade das Nachholpotenzial von Newmont liegt dabei auf der Hand. Meiner Meinung nach.
Mike14
Mike14, 03.08.2021 10:14 Uhr
3
Guten Morgen! Bin heute hier eingestiegen. Ich denke die wachsende Inflation, kurzfristige Korrekturtendenzen (im traditionell schlechten Böresenmonat August), Coronaunsicherheiten, ein relativ günstiger Goldkurs und zudem steigende Bedarfe für Kupfer etc. könnten hier bald Wirkung zeigen und Newmont neue Anleger bescheren. Glück auf!
Totenwacht
Totenwacht, 21.06.2021 19:15 Uhr
0
52.96€ bin ich wieder eingestiegen. Wenn's jetzt weiter rauf geht hat sich mein "Daytrading" ausnahmsweise mal gelohnt 🙈.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
10 Stellantis -2,18 %
Alle Diskussionen