NEWMONT MINING WKN: 853823 ISIN: US6516391066 Kürzel: NEM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,33 EUR
-3,10 % -2,77
17:55:17 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Newmont Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.565
joe46
joe46, 25.07.2024 8:15 Uhr
0
Müsste doch steigen???
R
Radio123, 25.07.2024 8:14 Uhr
0
Heute Abend der Call zu den Zahlen denke 17 Uhr
R
Radio123, 25.07.2024 8:13 Uhr
0
Goldpreis fällt ebenfalls gerade ...
Ganon
Ganon, 25.07.2024 8:08 Uhr
0
Erstmal abwärts?
C
Cardu, 24.07.2024 22:59 Uhr
0
Gute Zahlen und vor allem auch das EPS über den Erwartungen.
H
HeheNico, 24.07.2024 22:58 Uhr
0
https://s24.q4cdn.com/382246808/files/doc_earnings/2024/q2/earnings-result/Newmont-Q2-2024-Earnings-Release_Final.pdf
H
HeheNico, 24.07.2024 22:57 Uhr
0
EPS zu q4 23 einfach mal verdoppelt
T
Terminal4321, 24.07.2024 22:53 Uhr
0
Werde Morgen nochmal nachkaufen. Müsste die Tage weiter hochgehen. Zu viel Chaos auf der Welt und Newmont hat geliefert 🎉
I
Igelson, 24.07.2024 22:50 Uhr
0
Top!!!
P
Pechy2, 24.07.2024 22:45 Uhr
0
Sehe schön
T
Terminal4321, 24.07.2024 22:43 Uhr
1
https://de.investing.com/news/newmont-goldcorp-eps-ubertrifft-schatzungen--um-008---umsatz-besser-als-erwartet-2667043
P
Pechy2, 24.07.2024 22:43 Uhr
0
Zahlen schon da?
joe46
joe46, 24.07.2024 16:59 Uhr
0
👍👌Das wird super 👍
G
Gast-758561000, 24.07.2024 16:42 Uhr
0

Bin bei Newmont und bei Barrick drin und das ultradick. Ich gehe halt stark davon aus, dass wir in nächster Zeit einen enormen Zuwachs sehen werden 😁

Lecker lecker rieche auch dicke Beute
T
Terminal4321, 24.07.2024 16:19 Uhr
0
Bin bei Newmont und bei Barrick drin und das ultradick. Ich gehe halt stark davon aus, dass wir in nächster Zeit einen enormen Zuwachs sehen werden 😁
T
Terminal4321, 24.07.2024 16:17 Uhr
0

WAN kommen die Zahlen heute?

Die Zahlen kommen heute, aber erst nachbörslich. Also nach 22 Uhr.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Security der nächsten Generation -6,79 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
6 Germany 40 Prognose -0,67 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
9 BP Hauptdiskussion +0,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 Security der nächsten Generation -6,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,87 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,91 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen