News / ALLES was ihr über Gamestop wissen solltet WKN: A0HGDX ISIN: US36467W1099 Forum: Aktien User: Frontfrau
19,13
EUR
-0,21 % -0,04
13:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.258
p
paddypadberg,
25.03.2021 18:34 Uhr
3
Happy Birthday 🥳🥳
D
D3n,
25.03.2021 17:56 Uhr
3
Happy Birthday FF 🚀💎😊
S
StarsundSterne,
25.03.2021 17:49 Uhr
3
Lass dich heute feiern 🎉😘👍
S
StarsundSterne,
25.03.2021 17:49 Uhr
3
Happy Birthday 🥳
Racket365,
25.03.2021 16:52 Uhr
6
Happy birthday FF🥳 und wie recht du hast 😉👍
🌍🤝🙌💎🙌
Frontfrau,
25.03.2021 16:51 Uhr
7
Freunde,den Tag nicht vor dem Abend loben,möglich das der etwaige größere Dip auf sich warten lässt,NACHDEM die SSR aufgehoben wurde - morgen/übermorgen?!(?!) Aus diesem Grund gilt für mich folgendes:
- tiefenentspannt bleiben
- ich setze Keine SL
- ich führe Keine Panikverkäufe durch (sei dazu gesagt,dass ich noch immer HALTE,seit meiner 1.GME Aktie)
Edit: daytrading wäre für einen short squeeze kontraproduktiv 🤫
💎🤲💎
Yaki,
25.03.2021 16:31 Uhr
7
Alles Gute zum Geburtstag 🐒🦄🌺☀️💎🙌🏼💎 und danke für deine Mühen.
Yimik22,
25.03.2021 16:17 Uhr
3
💎🙌🏼💎
Frontfrau,
25.03.2021 16:11 Uhr
5
🔥Jeder und seine verdammte MUTTER müssen das RICHTIG VERDAMMT JETZT lesen. Verbreiten Sie so weit und breit. Im Ernst, verdammt noch mal hier rein und lies das hier. Dann teile es. Jetzt.🔥
https://www.reddit.com/r/GME/comments/mcwdrl/everyone_and_their_fucking_mother_needs_to_read/
https://twitter.com/rockstar_stocks/status/1374869324721053712?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1374869324721053712%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.redditmedia.com%2Fmediaembed%2Fmcwdrl%3Fresponsive%3Dtrueis_nightmode%3Dfalse
Yimik22,
25.03.2021 16:06 Uhr
0
Autokorrektur 🥸
Yimik22,
25.03.2021 16:06 Uhr
0
Hahaha Sorry
Frontfrau,
25.03.2021 15:55 Uhr
0
Beste*R?🤔
Yimik22,
25.03.2021 15:43 Uhr
0
Alles gute mein bester 💎🙌🏼💎
Hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung und du hast heute einen guten Tag 🌕
RECEPTION,
25.03.2021 15:42 Uhr
1
Das wird heute ein besonderes Geburtstagsgeschenk
MissKazzi,
25.03.2021 15:37 Uhr
2
Happy Birthday 🥳🎂🥳
RECEPTION,
25.03.2021 15:07 Uhr
4
Alles Gute zum Geburtstag 🎈🎉🎂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |