News - InnoCan Pharma Aktie Forum: Community User: Support

Kommentare 67.230
T
TomCapone, 25.07.2025 18:54 Uhr
0
.....ist doch nur Spaß um die Stimmung etwas zu erhellen.
k
kassykiss, 25.07.2025 18:53 Uhr
1
https://x.com/InnocanP/status/1467865907011760134?t=MWH8bBsJPsABdf6avQHygA&s=19
k
kassykiss, 25.07.2025 18:53 Uhr
1
https://x.com/InnocanP/status/1472829920338399233?t=4O2I0x9MGL6k4oJikWjNHA&s=19
T
TomCapone, 25.07.2025 18:53 Uhr
1
Na Jungs, bleibt anständig.
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:51 Uhr
0

Hier irgendwas von 100 US💲zu fantasieren.........grenzt beinahe an Körperverletzung. Am eigenen Leib......soooo blö.d muss eigentlich weh tun.

🤣 Ja ehrlich bist ja👍 🤣
RADEBERGER
RADEBERGER, 25.07.2025 18:49 Uhr
0
Hier irgendwas von 100 US💲zu fantasieren.........grenzt beinahe an Körperverletzung. Am eigenen Leib......soooo blö.d muss eigentlich weh tun.
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:48 Uhr
0
Lach haste?
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:47 Uhr
0
Ok fang ich 0.1469 ab💪
Fchen
Fchen, 25.07.2025 18:43 Uhr
0
Körbchen bei 0,1465
T
TomCapone, 25.07.2025 18:35 Uhr
0

Komm haste später 4000 Anteile. 😜 x 100 usd😜

Genau.......aber das werde ich wohl nicht mehr erleben ‼️🤣🤣
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:34 Uhr
0

Du Wahnsinniger!!!😅😅😅

Komm haste später 4000 Anteile. 😜 x 100 usd😜
T
TomCapone, 25.07.2025 18:33 Uhr
0

Jungs durch 65 teibar😉 immer in 6500er Schritten 😜 Tom muss auch noch 60 k nachlegen 💪

Du Wahnsinniger!!!😅😅😅
GreenCash
GreenCash, 25.07.2025 18:31 Uhr
0

Jungs durch 65 teibar😉 immer in 6500er Schritten 😜 Tom muss auch noch 60 k nachlegen 💪

Und das mit dem 65er-Split steht fest oder ist das ne Vermutung?
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:31 Uhr
0
Jungs durch 65 teibar😉 immer in 6500er Schritten 😜 Tom muss auch noch 60 k nachlegen 💪
Fchen
Fchen, 25.07.2025 18:24 Uhr
0
Lege noch 5000 Stück nach
NACONNI66
NACONNI66, 25.07.2025 18:19 Uhr
0

Puh, die Ereignisse überschlagen sich ja regelrecht. Überlege, einfach 10k Anteile zu holen und dann Augen zu und warten 🫣🍀😂

Alles wilde Phantasien 😎 irgendwas wird passen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen