News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0945 EUR
±0,00 % ±0,0000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
G
Gubbigupsen, 10.01.2024 12:30 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-01/61102173-seltene-erden-ucore-rare-metals-und-defense-metals-beginnen-zusammenarbeit-463.htm
S
Steph1030, 10.01.2024 12:41 Uhr
0

Das Volumen ist heute zwar schon besser aber das die Leute von Neo zu Defense wechseln glaube ich nicht ist aber auch nur meine Meinung.

Die melken diese Kuh weiter, gibt ja auch immer noch ganz gut Milch…🫣
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 12:42 Uhr
0

Die melken diese Kuh weiter, gibt ja auch immer noch ganz gut Milch…🫣

Ab und zu kann man doch noch tote Pferde reiten
S
Steph1030, 10.01.2024 12:44 Uhr
0
Traurig aber wahr…wobei vielleicht nur der Neid spricht der das schnelle Geld vorbeifliegen sieht…auf der anderen Seite freuen sich meine Nerven😄
e
ernesto62, 10.01.2024 14:09 Uhr
0
Rakete ausgeblieben
M
M.N., 10.01.2024 12:14 Uhr
0
Das Volumen ist heute zwar schon besser aber das die Leute von Neo zu Defense wechseln glaube ich nicht ist aber auch nur meine Meinung.
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 11:28 Uhr
2

Neo geht heute dafür steil.

Da holen sich einige von ihren Verlusten etwas wieder zurück, wenn der Kurs dort einbricht, dann könnten einige hier aufschlagen…
DerAffe
DerAffe, 10.01.2024 10:52 Uhr
0
Neo geht heute dafür steil.
Hawk9991
Hawk9991, 10.01.2024 9:27 Uhr
2
Jetzt hat der Kranke Typ NoPainNoGame schon wieder den Großteil seiner Kommentare gelöscht damit man sein falsches Spiel nicht so leicht erkennt. 😅Aber das ist zu spät mein Jung. 😎Mach mal lieber gleich den nächsten Account auf um inhaltslose pommesbuden zu pushen. 😂😅Ist ja das einzige was du kannst.🤣🤣 Nicht das dir irgendwann keiner mehr hinterherläuft und du deinen eigenen Schrott nicht mehr los wirst 😉😅😂🤣
DerAffe
DerAffe, 09.01.2024 22:16 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Geh doch zu Tupper rum labern. Hier kommt bei dir ja nur Schwachsinn raus... 🥱
e
ernesto62, 09.01.2024 21:59 Uhr
1
Wo ist die Rakete Amk?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen