News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,098 EUR
+3,70 % +0,004
21:37:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.393
B
Basti94155, 10.01.2024 19:35 Uhr
0
Wenn Defense auch mal bis 1,40€ hochschießen würde haha aber denke ein 6er im Lotto ist aktuell wahrscheinlicher.
M
M.N., 10.01.2024 19:16 Uhr
1
Denke auch das morgen ein paar von Neo zu uns kommen
G
Gast-754443200, 10.01.2024 19:11 Uhr
0

Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀

Du bist so eine keu 🍐
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 19:07 Uhr
1
Bisschen warten, ich denke die kommen nach und nach rüber. Ich war auch erst bei Neo
K
Kikireki, 10.01.2024 19:06 Uhr
0
Naja. Mit der neotech Gruppe kriegen wir die hier auch auf 1€
schvebo
schvebo, 10.01.2024 19:04 Uhr
0
Wäre gut wenn es nah an die 0,2 kommt
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 19:02 Uhr
0
Kurs bleibt gerade konstant bei 0,174
C
Carmelo.B, 10.01.2024 19:00 Uhr
0
Keine Ahnung Trade Tepublik ist hängen geblieben bei 0,167
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:59 Uhr
0
Wo bleibt die Rakete 🥲?
H
Haubentaucher08, 10.01.2024 18:56 Uhr
0

investiert lieber in Lithium da kommt die Fomo auch bald wieder

Wo bist Du investiert, EurekaLithium?
h
hero333333, 10.01.2024 18:55 Uhr
2
Neo fällt grad … viele kommen jetzt rüber.. anschnallen bitte 🚀🚀
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:53 Uhr
0
Ist zwar ool für mich aber irritiert mich schon hart
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:52 Uhr
0
Ich verstehe es nicht in Trade Republik steht da 0.16 und hier steht 0.17
Chutsky
Chutsky, 10.01.2024 18:50 Uhr
0
Wäre cool wenn hier was geht, hab mit bisschen Spielgeld heute nachgekauft :D
C
Carmelo.B, 10.01.2024 18:48 Uhr
0
überlege das ich morgen früh hole vllt sinkt es ja noch vom Preis her
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,50 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,63 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,63 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Security der nächsten Generation +12,17 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen