News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26
0,096
EUR
+4,35 % +0,004
12:25:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.393
Z
ZEROCOOL1981NEU,
18.07.2025 7:13 Uhr
0
Es wäre schön wenn von dem Unternehmen mal was kommt, sonst ist der Hype von Selten Erden vorbei. Aber dafür müssen die erstmal was produzieren. Ich gebe dem Unternehmen mal die Handynr. von Parker Schnabel, der sagt Ihnen dann wie man eine Mine aufbaut.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chutsky,
17.07.2025 16:02 Uhr
1
Ich kann’s kaum glauben, nach über eineinhalb Jahren bin ich fast wieder im Plus 😂
N
Nicococo,
17.07.2025 15:55 Uhr
0
Schöne Bewegung
Z
ZEROCOOL1981NEU,
12.06.2025 7:55 Uhr
0
Junge Junge, der Laden kann auch nichts ausser CEO's und CFO's einstellen. Die sollen mal Parker Schnabel einstellen der zeigt Ihnen wie schnell man eine Miner erschließen kann und Gewinn macht.
d
dieGurke32,
11.06.2025 21:44 Uhr
0
Los jetzt 250 Mio , wäre mindestens 1 Euro pro Aktie
Z
ZEROCOOL1981NEU,
04.06.2025 14:17 Uhr
1
Endlich mal gute News
https://www.newswire.ca/news-releases/defense-metals-receives-letter-of-interest-for-potential-us-250-million-in-project-financing-807206577.html
A
AndyGerman,
04.06.2025 13:38 Uhr
0
Heute mal ein 20+% 😄
K
Kpt.TakaTuka,
18.04.2025 0:25 Uhr
0
Einfach auf Defensemetals.com gehen. Unter News Release bekommst du Infos, allein 9 Einträge aus 2025. Auf der Start Seite kannst du dir auch die kürzlich veröffentlichte PFS angucken.
Vielleicht noch zum Newslink anmelden😉
ZEROCOOL1981NEU,
17.04.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen Kpt. TakaTuka, dieser Link ist nicht mehr Online. Und wenn nach Informationen im Netz suche sind diese noch aus 2024. Also kein aktueller Stand. Grüße
K
Kpt.TakaTuka,
16.04.2025 17:59 Uhr
0
So allmählich müsste hier doch mal was kommen von der GF. Wenn der Handelskrieg mit den Selten Erden doch schon so ausgebrochen ist, könnte diese Unternehmen doch der Gewinner sein. Aber man hört ja nichts wie weit man im Abbau ist. Eigentlich richtig schade. Grüße an alle die hier investiert sind.
https://www.defensemetals.com/newsreleases
Da gibt es Informationen.
ZEROCOOL1981NEU,
16.04.2025 14:55 Uhr
0
So allmählich müsste hier doch mal was kommen von der GF. Wenn der Handelskrieg mit den Selten Erden doch schon so ausgebrochen ist, könnte diese Unternehmen doch der Gewinner sein. Aber man hört ja nichts wie weit man im Abbau ist. Eigentlich richtig schade. Grüße an alle die hier investiert sind.
d
dieGurke32,
01.04.2025 9:47 Uhr
0
Ich sehe es schon 115 Prozent heute 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +2,47 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,24 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,69 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,13 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,40 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,16 % | Alle Diskussionen |