News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,096 EUR
+4,35 % +0,004
17:08:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
Jimiji, 13.10.2025 9:44 Uhr
0
Auch 2 Jahre? Könnte aber nen 10 Bagger werden
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13.10.2025 9:37 Uhr
0

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Ich bin es und zwar nicht hinter den Ohren 😝🤣...bleibt bei mir liegen...
J
Jimiji, 13.10.2025 9:31 Uhr
0
2 Jahre? Bagholder gibt's die gibt's ja gar nicht
IchAG
IchAG, 13.10.2025 9:28 Uhr
0

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Dann kannst du ja in kürze verkaufen, so war doch dein Plan.
Z
ZEROCOOL1981NEU, 13.10.2025 9:18 Uhr
1

Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭

Ich auch!! Und ich glaube das wird noch nicht das Ende der Rally sein. Wenn später die Amis/Kanadier einsteigen.
N
Nicococo, 13.10.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin gleich nach 2 Jahren grün 😭😭😭
Z
ZEROCOOL1981NEU, 13.10.2025 7:11 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, hier mal wieder ein sehr interessanter Bericht bzgl. Selter Erden ( https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/seltene-erden-harter-kurs-brachialer-kampf-um-rohstoffe/ar-AA1Ok0qV?ocid=hpmsn&cvid=f79e6b636b9f45c4c2de41576c272cc4&ei=67 ) . Aber nun müssen die Ihr auch mal was auf zeigen wann man hier was fördern kann.
T
Tradergater, 12.10.2025 21:21 Uhr
2
China dreht den Hahn nicht ganz zu. Denke trotzdem werden auf lange Sicht die us und can stocks extrem steigen
F
Fran78, 12.10.2025 19:55 Uhr
0
Hallo👋...ich bin jetzt auch mit ein paar Aktien dabei 👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 19:38 Uhr
0

Danke Nachbar 😁👋 Habe heute erst das Forum gefunden 👀

Besser spät, als nie...😂😎✌️...und jetzt kann es losgehen mit einer erfolgreichen Kursrallye hier...😁...Nachbarin 😜💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.10.2025 19:07 Uhr
0

Sehr schön, herzlich willkommen 😊😎✌️

Danke Nachbar 😁👋 Habe heute erst das Forum gefunden 👀
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 18:58 Uhr
0

Huhu, bin auch hier 🙂👋🍀

Sehr schön, herzlich willkommen 😊😎✌️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.10.2025 18:35 Uhr
0

Freu mich 😎✌️

Huhu, bin auch hier 🙂👋🍀
J
Jimiji, 12.10.2025 14:42 Uhr
1
Hat mir Chat gbt ausgespuckt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12.10.2025 14:04 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt.. wenn da was dran ist...📈
J
Jimiji, 12.10.2025 13:21 Uhr
1

Auch gelesen das die Möglichkeit besteht eine Förderung von bis zu 250mio Can $ zu bekommen. Bei der geringen MK ein vielfaches

Wieviel Mk haben die jetzt? 60mio €? Wenn die nur ein Teil von der Förderung bekommen wäre das mehr als die MK
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,14 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,26 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,09 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -3,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,43 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,62 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,69 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,34 %
9 Investmentchancen -6,89 %
10 Iris Energy -5,87 %
Alle Diskussionen