News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0965 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:05:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
M
M.N., 15.01.2024 17:08 Uhr
1

Langsam kommt es in Fahrt

Naja nicht so richtig aber wir sind bei 0.18€ und das ist gut würde ich sagen.
schvebo
schvebo, 15.01.2024 12:53 Uhr
0
Langsam kommt es in Fahrt
B
Batt, 15.01.2024 11:08 Uhr
0
Ja genau, der Kurs auch👍
Rodride
Rodride, 15.01.2024 11:07 Uhr
0
Gettex eben einer 80.000 geholt
K
Katze_im_Sack, 14.01.2024 23:50 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

1-2 Mark ? Wie alt sind die Infos ? 😬
Alchamy
Alchamy, 14.01.2024 23:15 Uhr
0
Bis Dienstag abwarten 😗
oldie98
oldie98, 13.01.2024 20:35 Uhr
0

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.

viel Glück, bin auch drin seit Freitag
S
Steph1030, 13.01.2024 20:32 Uhr
0

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Ja denke es werden einige einsteigen, was ich so in anderen Foren gehört habe, vielleicht kann man 1-2 Mark abstauben. Ich werd mir das ganze morgens mal anschauen.
CK_one
CK_one, 13.01.2024 17:05 Uhr
2
https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/defense-metals-corp-ceo-craig-taylor-uber-das-potenzial-des-seltene-erden-projekts
oldie98
oldie98, 13.01.2024 15:34 Uhr
0

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.

danke, mal gespannt
H
Haubentaucher08, 13.01.2024 14:29 Uhr
1

Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen

Die Karawane ist doch schon weitergezogen, aber vielleicht klappt’s ja. Viel Glück.
oldie98
oldie98, 13.01.2024 14:08 Uhr
0
Lief bei Neo damals genau so. 🥰
oldie98
oldie98, 13.01.2024 14:07 Uhr
0
Ja natürlich, aber die Neo's werden vermutlich was Neues suchen wollen. Könnte vielleicht 100% laufen
H
Haubentaucher08, 13.01.2024 14:05 Uhr
1

moin Leute Bin auf Montag gespannt, was bei Powr Lithium passiert. Habe mich auch mal eingekauft.

Wegen der Anzeige (bezahlte Eigenwerbung)? Da wird vermutlich nicht wirklich viel passieren….
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,52 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,61 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen