News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,106605 USD
-1,42 % -0,001535
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.393
Welle21
Welle21, 29.05.2024 14:10 Uhr
0
The Wicheeda Project could yield 10% of global #rareearth production, a crucial step in securing North America's supply chain independence. $DEFN.v $DFMTF https://x.com/DefenseMetals/status/1795485835908808942?t=Ga8l6toi8tMTMFNZmN6g9w&s=19
d
dieGurke32, 17.05.2024 15:42 Uhr
0
Wäre schön, langsam muss dich mal was passieren.😁
A
AliausdemAll, 15.05.2024 19:10 Uhr
0
Kommen da bald mal wieder gut Nachrichten 🥹?
d
dieGurke32, 15.05.2024 14:19 Uhr
0
Defense auf auf mach uns reich 😄
M
M.N., 08.05.2024 14:20 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/USA-bauen-eigene-Seltene-Erden-Industrie-auf-um-Unabhaengigkeit-von-China-zu-erreichen-9709678.html das hört sich doch gut an
Welle21
Welle21, 29.04.2024 17:48 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Sehr schön!
K
Kpt.TakaTuka, 29.04.2024 17:41 Uhr
0
https://www.defensemetals.com/_files/ugd/1b0da6_92abdd5c894046c99948af82c655f0d4.pdf
M
M.N., 29.04.2024 17:30 Uhr
0

https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)

Das sind doch endlich mal wieder News und auch gute mal schauen ob das Interesse dadurch etwas größer wird .
DerSpecht
DerSpecht, 29.04.2024 15:50 Uhr
1
https://ucore.com/ucore-qualifies-wicheeda-mixed-rare-earth-carbonate-for-rapidsx-technology-processing-at-commercial-scale-facilities/ Boom (ja, auch Defense)
M
M.N., 25.04.2024 20:00 Uhr
0
Weiß einer ob die 900.000 Aktien bei TSX verkauft wurden oder gekauft wurden war ja doch eine große Menge heute auf einmal?
M
M.N., 08.04.2024 13:56 Uhr
1

Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren

Und wie kommst du zu dieser Meinung nur mal Interesse halber für mich . 😉
N
Nicococo, 07.04.2024 9:19 Uhr
0
Das Ding könnte hier mega vom Golf und Silber Hype profitieren
M
M.N., 04.04.2024 16:59 Uhr
0
So langsam kommt hier doch wieder etwas Bewegung herein.
M
M.N., 27.03.2024 18:02 Uhr
1
Das ist heute mal wieder seid langen ein guter Tag 👍 denke das es auch weiter so geht.
M
M.N., 27.03.2024 11:06 Uhr
0
Heute wird auf jeden Fall mal wieder gehandelt also mehr als wie die letzten Tage
M
M.N., 27.03.2024 9:04 Uhr
0
AKTIEN IM FOKUS: TUI, Rheinmetall, Defense Metals mit guten Gründen für Kurssteigerungen .
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 $ZETA +5,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,23 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen