News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0965 EUR
+4,89 % +0,0045
09:38:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
3. Das Unternehmen meldet, dass es schuldenfrei ist und über positives Betriebskapital verfügt.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
2. Es gibt ein schriftliches Interesse von Export Development Canada (EDC) an einer finanziellen Beteiligung bzw. Kreditfazilität bis zu US$ 250 Mio zur Unterstützung des Wicheeda-Projekts.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
1. Das Unternehmen berichtet, dass für das Projekt Wicheeda Rare Earth Element Project bereits eine Machbarkeitsstudie (Pre-Feasibility Study, PFS) veröffentlicht wurde und man nun auf eine definitive Machbarkeitsstudie (Definitive Feasibility Study, DFS) in der ersten Hälfte von 2026 hinarbeitet.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:09 Uhr
0
Aktuell sehr aktuells Thema bin Freitag eingestiegen nach dem ich eine Rally ins Close sah
N
NQTrader, 18.10.2025 13:08 Uhr
0
Defense Metals will ein kanadischer Produzent strategischer Seltenerdmetalle werden – Rohstoffe, die für Verteidigungs-, Energie- und Hightech-Industrie essenziell sind.
J
Jimiji, 18.10.2025 12:58 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:54 Uhr
0
#Defensemetals #resourostrategicmetals
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:53 Uhr
0

Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀

Bin da auch noch drin. Weil sie schon top sind
J
JürgenGeldsack, 18.10.2025 11:52 Uhr
0
Kommen die 40 Cent wieder? Wären nochmal 💯 %
J
Jimiji, 17.10.2025 22:04 Uhr
0
Shit zu spät gekauft
J
Jimiji, 17.10.2025 22:03 Uhr
0
Wow läuft wieder
N
Nicococo, 17.10.2025 21:57 Uhr
0
Komplett volatil Gerade, irgendwas passiert hier
N
Nicococo, 17.10.2025 21:55 Uhr
0
Wir steigen ihr dürft wieder kommentieren
IchAG
IchAG, 17.10.2025 17:03 Uhr
0
Läuft doch langsam an, man muss nur Geduld haben.
C
Cofre79, 17.10.2025 9:03 Uhr
0
Der Resouro Strategic Metals Tipp von gestern war super, danke HenryHannes ☺️👍🏻🚀
P
Proti85, 16.10.2025 12:31 Uhr
0
2023 war es auch schon auf 24...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen