News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0965 EUR
+4,89 % +0,0045
10:53:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 21:58 Uhr
0
Auf deutsch wäre natürlich super gewesen 😜
F
Fredegar, 19.10.2025 21:02 Uhr
0

Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html

Ich zitiere mal aus dem Businessupdate vom 6.10.2025: "Company President and CEO, Mark Tory, was recently invited to join Mark Carney, Prime Minister of Canada, and The Honourable Tim Hodgson, Minister of Energy and Natural Resources as a critical minerals industry participant in a trade mission to Berlin, Germany. Following this trip, the Company was further invited to attend a resources roundtable with The Honourable Tim Hodgson, to discuss how the Government may assist the progression of major BC mining projects".
J
Jimiji, 19.10.2025 20:12 Uhr
0
Die wird morgen von alleine weiter laufen. Die canadier gut zugelangt am Ende des Freitags.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 18:05 Uhr
0
Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:38 Uhr
0
Volumen und Preis deutlich angestiegen. Das riecht nacht zeitnahen news
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:37 Uhr
0

https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html

Interessant. Decken sich da insider ein?
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Habe gerade von dem stock in Euro Lithium gelesen.
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Hallo. Muss mal hier lesen.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 8:48 Uhr
0
Moin Moin. Sonntag ist leider kein Montag. Müssen noch 24h warten
J
Jimiji, 18.10.2025 15:17 Uhr
0

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉

Ist auch nicht zu spät. Aber ein anderer EK wäre möglich gewesen.
IchAG
IchAG, 18.10.2025 14:17 Uhr
0

Shit zu spät gekauft

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉
N
NQTrader, 18.10.2025 13:14 Uhr
0
Das waren meine Gründe hier Position zu eröffnen
N
NQTrader, 18.10.2025 13:13 Uhr
0
Fazit: Defense Metals bleibt ein spannender Rare-Earth-Play aus Kanada. Das Wicheeda-Projekt entwickelt sich solide, schuldenfrei und mit möglicher EDC-Finanzierung im Rücken. PFS abgeschlossen, DFS für 2026 geplant. Gute Fortschritte bei Partnerschaften und Umweltarbeit. Trotzdem: noch kein Produzent, hohes Entwicklungsrisiko. Langfristig interessant, kurzfristig spekulativ.
N
NQTrader, 18.10.2025 13:11 Uhr
0
4. In Bezug auf Beziehungen zu Indigenen Gemeinschaften: Zusammenarbeit mit McLeod Lake Indian Band, Co-Design Agreement und Engagement in Sachen Umwelt/Beteiligung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen