News WKN: A2PBZ4 ISIN: CA2446331035 Kürzel: DEFN Forum: Aktien User: Ertan26

0,0955 EUR
+3,80 % +0,0035
13:58:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.393
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 22:48 Uhr
0
Ich dachte auch gelesen zu haben das die in canada eine Förderung von bis zu 250mio $ bekommen können. Weiß aber nicht mehr wo ich. Das gelesen habe
F
Fredegar, 19.10.2025 22:24 Uhr
0
Ja mei, die waren halt in Berlin. Jetzt könnte man spekulieren, ob es was von dem im Artikel genannten KFW-Rohstofffond (bis 150 Millionen) geben kann, sofern man die Voraussetzungen erfüllt. Is reine Kaffeesatzleserei, aber halt auch spannend.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 21:58 Uhr
0
Auf deutsch wäre natürlich super gewesen 😜
F
Fredegar, 19.10.2025 21:02 Uhr
0

Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html

Ich zitiere mal aus dem Businessupdate vom 6.10.2025: "Company President and CEO, Mark Tory, was recently invited to join Mark Carney, Prime Minister of Canada, and The Honourable Tim Hodgson, Minister of Energy and Natural Resources as a critical minerals industry participant in a trade mission to Berlin, Germany. Following this trip, the Company was further invited to attend a resources roundtable with The Honourable Tim Hodgson, to discuss how the Government may assist the progression of major BC mining projects".
J
Jimiji, 19.10.2025 20:12 Uhr
0
Die wird morgen von alleine weiter laufen. Die canadier gut zugelangt am Ende des Freitags.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 18:05 Uhr
0
Ganze neue und heiße News. China Schneidet Rüstung von seltenen Erden ab https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/mehr-wirtschaft/china-schneidet-ruestungsbranche-von-seltenen-erden-ab-accg-110739260.html
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:38 Uhr
0
Volumen und Preis deutlich angestiegen. Das riecht nacht zeitnahen news
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:37 Uhr
0

https://www.defenseworld.net/2025/10/14/defense-metals-cvedefn-trading-up-23-9-time-to-buy.html

Interessant. Decken sich da insider ein?
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Habe gerade von dem stock in Euro Lithium gelesen.
F
FrakyFinkus, 19.10.2025 10:36 Uhr
0
Hallo. Muss mal hier lesen.
J
JürgenGeldsack, 19.10.2025 8:48 Uhr
0
Moin Moin. Sonntag ist leider kein Montag. Müssen noch 24h warten
J
Jimiji, 18.10.2025 15:17 Uhr
0

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉

Ist auch nicht zu spät. Aber ein anderer EK wäre möglich gewesen.
IchAG
IchAG, 18.10.2025 14:17 Uhr
0

Shit zu spät gekauft

Ich würde es so formulieren, den falschen Zeitpunkt erwischt.😉
N
NQTrader, 18.10.2025 13:14 Uhr
0
Das waren meine Gründe hier Position zu eröffnen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,44 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,44 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,88 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,73 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen