News WKN: A2P5C5 ISIN: US74754R1032 Forum: Qualigen Therapeutics

3,51 EUR

-1,40 % -0,05

Stand: 27.10.2020 - 18:37:39 Uhr

Zum Wert

Qualigen Therapeutics Hoch/Tief

Eröffnung 3,56
Hoch 3,62
Tief 3,49
Vortag 3,56

Community-Beiträge (1654)

Neu laden

Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 26.10.20 16:09 Uhr

Echt schwach jeden Tag rot. 3 Euro kommen.

Warren_Büffel
Warren_Büffel vom 23.10.20 11:38 Uhr

Bei Sorrento dasselbe, obwohl die nen ehemaligen FDA-Mitarbeiter haben, der alle Anforderungen aus dem eff eff kennt

Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 23.10.20 10:59 Uhr

Na ja in USA stehen die Neuwahlen vor Haustür. Für Trump wäre es eine Katastrophe wenn durch die Test die Infizierten noch viel höher steigen würden. Alles fragwürdig...

FCINGO
FCINGO vom 23.10.20 10:53 Uhr

Nixplan , die Politiker wollen doch mehr Panik und Angst. Das verbreitet die doch schon die ganze Zeit.

Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 23.10.20 09:47 Uhr

Ich denke viele wollen diese schnell test garnicht(Politiker) . Politisch nicht gewohlt Fda wird gebremst??? Villeiecht.... Mit schnellen test werden mehr mehr Fälle erkannt. Mehr Fälle pro Tag mehr Panik und Angst. Irgendwann kommt Zulassung oder auch nicht. Komisch das in China es schon verkauften werden und in USA auch aber benutzen darf man die erst noch nicht.

R
Rockyciano vom 23.10.20 08:39 Uhr

Yupp! Schaut euch MedMira an! Haben den schnellsten Finger *** Test für Antikörper. Die FDA eiert seit Monaten rum, obwohl der Test schon verkauft werden darf. Alles korrupte Pen.ner

Warren_Büffel
Warren_Büffel vom 22.10.20 08:26 Uhr

Pickt sich halt nur die mit den besten Verbindungen raus

H
Hansi23 vom 22.10.20 07:30 Uhr

Ich verstehe es nicht, schnelltests werden weltweit gebraucht und die FDA lässt sich massig Zeit.

J
John_Payne vom 21.10.20 22:38 Uhr

Oh 🤕

D
D3n vom 21.10.20 13:01 Uhr

Oh 🚀😄

A
Ak991 vom 20.10.20 21:24 Uhr

Ich war schon so oft zu ungeduldig und hab hoch eingekauft und niedrig verkauft und anschließend ging es wieder hoch.. Das passiert mir dieses Mal nicht. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass es unter 3€ geht und eine Marktkapitalisierung von 100m ist eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt was Quali im Portfolio hat

A
Ak991 vom 20.10.20 21:14 Uhr

Kursziel sind 10$ und davor verkaufe ich auch nicht Schwer zu beurteilen wo wir uns die nächsten Wochen hinbewegen. Wir waren vor kurzem schon mal bei ca. 3,3€ und sind dann auf 4,5€ hoch, darum mache ich mir erstmal keine Sorgen 😊

Ihrnixplan
Ihrnixplan vom 20.10.20 20:01 Uhr

Ja bus dahin sind wir auf 3 euro dann geht's es maximal auf 5 euro und wir dürfen dann verkaufen.

A
Ak991 vom 20.10.20 18:58 Uhr

Ja das stimmt. Lang kann es nicht mehr dauern

H
Hansi23 vom 20.10.20 18:52 Uhr

Aber hier muss doch auch mal ne Zulassung kommen nach 4 Monaten oder nicht?

A
Ak991 vom 20.10.20 18:48 Uhr

Wenn ich das richtig gelesenen habe, hat Edesa aber auch nur die FDA Zulassung für die Phase II bekommen und keine Zulassung für einen Test! Wir sind in letzter Zeit gut gestiegen, nun geht es halt wieder etwas bergab. Nur Geduld. Auch wenn es aktuell nerven kostet 😅

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an

steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt