NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,20 EUR
-0,03 % -0,02
07:25:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.011
S
Squosch, 16.08.2023 14:48 Uhr
0

Hoffentlich nur kleine Position

Ja, bisher 800 e und würde bis 1,2k nachlegen
L
Lasgol, 17.08.2023 9:56 Uhr
2
Mir gefällt bei plug power das Management nicht die sind unfähig
Waterboy
Waterboy, 17.08.2023 21:59 Uhr
0
Watch
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:17 Uhr
1
Ein Cash Bestand ist immer immens wichtig. Wann und wovon wollt Ihr denn nachkaufen wenn die Preise günstig sind…..ein großer Teil des Börsenerfolges liegt auch an der Finanzpower Cash 👍👍👍
D
Dannhaltnet, 20.08.2023 17:18 Uhr
1
NextEra hat eine positiveZukunft vor sich. Ich meine hier kann man aktuell einsteigen bzw. Nachkaufen. NmM
L
Lasgol, 16.08.2023 9:28 Uhr
0

Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal

Hoffentlich nur kleine Position
Morwell
Morwell, 16.08.2023 8:43 Uhr
0
gestern etwas umgeschichtet und NEE nochmal bei 61,xx aufgestockt
S
Squosch, 15.08.2023 21:35 Uhr
0
Die Zukunft und die Renditechance finde ich da zumindest besser. Bin bei 8,30 e eingestiegen und warte erstmal
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
Danach kann man vielleicht bissel Geld nehmen und zocken....
L
Lasgol, 15.08.2023 21:15 Uhr
0
5-6€ fällt plug power bestimmt noch
L
Lasgol, 15.08.2023 21:13 Uhr
0
Plug Power ist ein Spiel mit dem Feuer...
S
Squosch, 15.08.2023 16:41 Uhr
0
Setze langfristig auf Plug Power
S
Squosch, 15.08.2023 16:41 Uhr
0
Gar nicht mehr
T
Thorti82, 14.08.2023 20:57 Uhr
0
Unter 60 kauf ich auch nochmal nach
B
Boolek, 14.08.2023 20:08 Uhr
0
Bei welchem Kurs wollt ihr einsteigen? Um die 60€ herum?
W
WuWu, 14.08.2023 8:45 Uhr
0
Ja, warum auch nicht. Der Abwärtstrend ist noch voll intakt.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,06 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,40 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,70 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
8 VW Hauptdiskussion -0,10 %
9 Security der nächsten Generation +0,93 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen