NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
75,79
EUR
-0,21 % -0,16
15:35:17 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.011
göks51,
09.05.2024 14:16 Uhr
0
Also ich bin im Mörz eingestiegen weil NextEra am besten aufgestellt ist, um die Rechenzentren der Alphabets, Microsofts, Amazons etc dieser Welt mit „grüner“ Energie zu versorgen! Dazu waren die letzten Zahlen auch sehr gut und Aussichten top! Daher läuft auch der Sparplan weiter bei 32% Plus🙌😂 Nicht zu vergessen die gute Dividende und 10% DividendenWachstum
Mein Sparplan lasse ich ja auch laufen aber die Frage ist halt ob dies ein guter Preis ist um nocheinmal richtig nachzukaufen
gc131084,
09.05.2024 14:35 Uhr
0
Also das ATH beträgt ca 93$, heutiger Kurs ca 73$, generell also noch viel Potenzial vorhanden. Aber niemand hat ne 🔮 für die Zukunft!
gc131084,
09.05.2024 13:45 Uhr
0
Also ich bin im Mörz eingestiegen weil NextEra am besten aufgestellt ist, um die Rechenzentren der Alphabets, Microsofts, Amazons etc dieser Welt mit „grüner“ Energie zu versorgen!
Dazu waren die letzten Zahlen auch sehr gut und Aussichten top!
Daher läuft auch der Sparplan weiter bei 32% Plus🙌😂
Nicht zu vergessen die gute Dividende und 10% DividendenWachstum
göks51,
09.05.2024 13:36 Uhr
0
Alles klar Dankeschön 🙏 bin halt azubi und hab Sparpläne im Rahmen von 25-50€ in verschiedenen Aktien. Aber wieso ist denn NextEra so stark angestiegen?
gc131084,
09.05.2024 13:33 Uhr
0
Ich würde es persönlich eher umgekehrt machen! Sparplan und beim nächsten Rücksetzer von 5+% ne größere Summe
göks51,
09.05.2024 13:29 Uhr
0
Würde es hier sinn machen trotz des starken Anstiegs von 16% eine mit einer großen Menge einzusteigen?
göks51,
09.05.2024 13:26 Uhr
0
Hab frisch mit einem Sparplan angefangen bei NextEra und sehe einen anstieg von 16% also von meinen 25€ wurden 29€🤣🤣🤣
Wieso steigt die Aktie denn so stark an?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,71 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,43 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,73 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,43 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,89 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,48 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,65 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +54,15 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,04 % | Alle Diskussionen |