NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,43 EUR
+0,60 % +0,46
22:01:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
C
Chris711, 06.05.2021 16:46 Uhr
0
Etwas frustrierender Chart...
miffy86
miffy86, 05.05.2021 20:04 Uhr
0
So Winterschlaf langsam mal beendet
K
KANNONIX, 30.04.2021 18:37 Uhr
0
Keine Angst! Biden schiebt schon von hinten!🤪🤪
Zwiggeru
Zwiggeru, 22.04.2021 10:09 Uhr
0
höchstwahrscheinlich Corona bedingt. Aber Gewinnwachstum 14%.Tochter übernimmt 4Windparks mit 400MW. Habe sie erst seit 2019. Ist aber Wertmmäßig schon auf Platz 3 in meinem Depot geklettert.
FEARandGREED
FEARandGREED, 21.04.2021 22:32 Uhr
0
Weiß jemand warum der Umsatz weniger wurde? 🤔 Vielleicht weil einiges noch still steht bzw nicht in vollem Betrieb läuft?
Zwiggeru
Zwiggeru, 21.04.2021 17:19 Uhr
1
Ergebnis von NextEra Energy, Inc. auf einen Blick: -Ergebnisse (Q1): 1,33 Mrd. USD. $ 1,17 Bln. letztes Jahr. -EPS (Q1): 0,67 USD gegenüber 0,59 USD im Vorjahr. -Analystenschätzung: 0,59 USD - Umsatz (Q1): 3,73 Mrd. USD gegenüber 4,61 Mrd. USD im Vorjahr.
S
Special_One, 21.04.2021 14:39 Uhr
0
Sind schon da Umsatzerwartungen verfehlt, dafür EPS übertroffen...
J
JonnyBaBa369, 21.04.2021 13:01 Uhr
0
heute zahlen?
FrauSausH
FrauSausH, 19.04.2021 22:44 Uhr
0
📌
Satrix
Satrix, 08.04.2021 15:31 Uhr
0
Oha, die amis sind am Start😅
S
Special_One, 07.04.2021 22:32 Uhr
0
Läuft doch hier, denke wir schaffen im April noch ein neues ATH! ☺️💪
B
BFace, 05.04.2021 16:25 Uhr
0
Leerzeichen vor com bitte entfernen. Mal sehen ob Nextera aufgenommen wird, dann könnte es ziemlich aufwärts gehen
B
BFace, 05.04.2021 16:24 Uhr
0
https://finance.yahoo. com/news/clean-energy-etf-may-see-030000958.html
BLaDe_
BLaDe_, 28.03.2021 14:50 Uhr
0
.
Wolf_of_Sweden
Wolf_of_Sweden, 26.03.2021 11:53 Uhr
0
@lucash1337 Also ich weiss nicht genau was du vor hast aber das klingt nach einer enormen Sisyphusarbeit! Es gibt abertausende Unternehmen, die an den Börsen dieser Welt gelistet sind. Da wirst du nie fertig mit dem Approach. Bezüglich der Argumente, die für oder gegen ein Unternehmen sprechen, so musst du auch beachten, dass sich so etwas schnell ändern kann und die Informationen somit nicht mehr aktuell sind. Da ist vllt ein Community-Bewertungssystem in der App mit dem man die Vor- und Nachteile betrachtet einfacher. Ist es zudem nicht besser sich die allgemeinen Informationen zu den Unternehmen (Beschreibung des Unternehmens, Kennzahlen) über die API eines anderen Anbieters einzuspeisen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
4 Iris Energy -2,56 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,39 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,54 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,86 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,48 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
6 Investmentchancen +3,80 %
7 Canopy Hauptforum +2,06 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,78 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen