NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

77,10 EUR
+0,49 % +0,38
16:45:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
j
juliusuiluj, 24.02.2023 23:13 Uhr
0
Steige bei ca 65 ein…
S
Steeely, 23.02.2023 14:07 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nee/insider-activity
S
Steeely, 23.02.2023 14:06 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/nee/insider-activity
S
Steeely, 23.02.2023 14:06 Uhr
0
Ja bin mir sicher ☝️
Gottsbrain
Gottsbrain, 23.02.2023 10:50 Uhr
0

Insider kauft gestern Aktien im Wert von 995.808 Dollar

Bis du dir da sicher? Schau dir das Filing mal genau an vllt fällt dir ja was auf😉
S
Steeely, 23.02.2023 9:39 Uhr
0
Einige scheinen da mehr zu wissen !
R
Rockyciano, 23.02.2023 8:22 Uhr
0
Da gingen in letzter Zeit viele Insider Köufe über den Tresen! Was könnte denn anstehen?
S
Steeely, 23.02.2023 7:56 Uhr
0
Insider kauft gestern Aktien im Wert von 995.808 Dollar
S
Steeely, 17.02.2023 15:13 Uhr
1
NextEra Energy (NYSE:NEE) gibt eine vierteljährliche Dividende von 0,4675 $/Aktie bekannt, eine Steigerung von 10 % gegenüber der vorherigen Dividende von 0,4250 $. Terminrendite 2,47 % Zahlbar am 15. März; für eingetragene Aktionäre Feb. 28; Ex-Div Feb. 27. Siehe NEE-Dividenden-Scorecard, Renditediagramm und Dividendenwachstum. Jetzt lesen: NextEra: Kaufen Sie Amerikas größtes Unternehmen für erneuerbare Energien auf FP&L-Drama
M
Machame3, 16.02.2023 10:32 Uhr
0

Die Aktien von NextEra Energy Inc. NEE stiegen am Mittwoch um 1,20 % auf 76,94 $, was sich als rundum großartige Handelssitzung für den Aktienmarkt erwies, wobei der S&P 500 Index SPX um 0,28 % auf 4.147,60 stieg und der Dow Jones Industrial Average DJIA stieg 0,11 % auf 34.128,05. Dies war der vierte Gewinntag in Folge für die Aktie. NextEra Energy Inc. schloss 14,41 $ unter seinem 52-Wochen-Hoch (91,35 $), das das Unternehmen am 16. August erreichte. Die Aktie übertraf am Mittwoch einige ihrer Konkurrenten, wie Southern Co. SO stieg um 0,18 % auf 66,77 $, Dominion Energy Inc. D stieg um 0,33 % auf 58,25 $ und American Electric Power Co. Inc. AEP stieg um 0,49 % auf 90,92 $. Das Handelsvolumen (9,3 Mio.) übertraf sein 50-Tage-Durchschnittsvolumen von 8,1 Mio

Habe ich noch nie verstanden, warum es diese Meldungen gibt, wonach eine Aktie xyz% gefallen oder gestiegen ist. Das sieht jeder, den es interessiert auch ohne diese Meldung.
S
Steeely, 16.02.2023 9:49 Uhr
0
Die Aktien von NextEra Energy Inc. NEE stiegen am Mittwoch um 1,20 % auf 76,94 $, was sich als rundum großartige Handelssitzung für den Aktienmarkt erwies, wobei der S&P 500 Index SPX um 0,28 % auf 4.147,60 stieg und der Dow Jones Industrial Average DJIA stieg 0,11 % auf 34.128,05. Dies war der vierte Gewinntag in Folge für die Aktie. NextEra Energy Inc. schloss 14,41 $ unter seinem 52-Wochen-Hoch (91,35 $), das das Unternehmen am 16. August erreichte. Die Aktie übertraf am Mittwoch einige ihrer Konkurrenten, wie Southern Co. SO stieg um 0,18 % auf 66,77 $, Dominion Energy Inc. D stieg um 0,33 % auf 58,25 $ und American Electric Power Co. Inc. AEP stieg um 0,49 % auf 90,92 $. Das Handelsvolumen (9,3 Mio.) übertraf sein 50-Tage-Durchschnittsvolumen von 8,1 Mio
I
Ivern, 16.02.2023 8:07 Uhr
0
Willkommen in den Reihen :)
j
jurassic_5, 16.02.2023 7:18 Uhr
0
Gestern auch Position aufgebaut
S
Steeely, 15.02.2023 21:08 Uhr
0
Ich bin jetzt auch dabei . Servus zusammen 👋
fzw
fzw, 15.02.2023 17:57 Uhr
0
Ab heute mit dabei 🙌🙌
TradingWife
TradingWife, 15.02.2023 7:35 Uhr
0
Alle kaufen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,42 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,48 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,72 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,95 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,70 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,40 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen