NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

86,43 USD
+0,39 % +0,34
23:05:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
DerTag
DerTag, 04.10.2023 19:16 Uhr
0

Wenn man neu ist, wo bekommt man denn sowas empfohlen? Lustige Strategie. Würde erst mal basic einen ETF empfehlen .

Klassisch ETF anfangen war einmal
Splay
Splay, 04.10.2023 18:53 Uhr
0
Fair Value bei rund 79-80$
Splay
Splay, 04.10.2023 18:50 Uhr
1
Ich habe meine Position nochmal um 20% aufgefüllt, wir haben heute das 2te mal das Coronatief angetestet und ich habe mir nochmal das letzte balance sheet angesehen. MMn eine absolute Langfristgelegenheit … mal sehen ob sich das bewahrheitet.
Splay
Splay, 04.10.2023 18:48 Uhr
0
https://www.morningstar.com/stocks/nextera-energy-selloff-due-nep-guidance-cut-creates-opportunity-long-term-investors Und das war noch vor dem letzten Selloff…
A
Abc12345, 04.10.2023 16:52 Uhr
0

Ich bin relativ neu. Hab bis jetzt in RWE und Uranium investiert

Wenn man neu ist, wo bekommt man denn sowas empfohlen? Lustige Strategie. Würde erst mal basic einen ETF empfehlen .
Morwell
Morwell, 04.10.2023 14:40 Uhr
0
Ok, Klumpenrisiko vermeiden (nicht alle Eier in einen Korb) NEE wäre quasi der 3. Energiewert, dann überlegen wieviel in die Aktie Max. investiert werden soll (Stichwort: Risikobegrenzung, Gewichtung) dann in wievielen Tranchen (1.Kauf, 2.Nachkaufen etc.) gekauft werden soll, also die Strategie. Die Glaskugel hat ja keiner, aber das aktuelle Niveau ist m.M.n. ok für einen Erstkauf für ein Langfristig Invest, umso besser, wenn Wille und Kapital für Nachkauf bei -20% oder -30% oder so vorhanden ist, falls sich die Unternehmenssituation sich nicht fundamental ändert.
l
leylakkyn, 04.10.2023 14:20 Uhr
0
Ich bin relativ neu. Hab bis jetzt in RWE und Uranium investiert
l
leylakkyn, 04.10.2023 14:19 Uhr
0
Langfristig investieren 👍🏻
Morwell
Morwell, 04.10.2023 14:18 Uhr
0

Leute, Aktie kaufen oder nicht? Bin Neueinsteiger

Portfolio aufbauen? Anlagehorizont? Risikoprofil? Investieren? Trading? Was ist der Plan?
l
leylakkyn, 04.10.2023 13:39 Uhr
0
Man kann sich doch Meinungen von anderen einholen oder?
Repulsor
Repulsor, 04.10.2023 13:02 Uhr
0

Leute, Aktie kaufen oder nicht? Bin Neueinsteiger

Fragst du das jetzt bei allen Aktien? Das wird dir keiner sagen ob du kaufen sollst. Entscheide selber.
l
leylakkyn, 04.10.2023 11:41 Uhr
0
Leute, Aktie kaufen oder nicht? Bin Neueinsteiger
K
Kohlmeise3, 03.10.2023 20:04 Uhr
0
Wahrscheinlich 2020 bei 40€ gekauft und beim Hoch vergessen zu verkaufen. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 03.10.2023 20:03 Uhr
0
Die Aktie fällt nur aber es gibt Leute die mit Gewinn raus sind. 😅😂🤣
H
Hoax123, 03.10.2023 19:16 Uhr
1
So langsam kann man hier ja wohl kaufen. Steht auf der wl ganz oben ujd wird beobachtet
D
DerHolzmichel, 03.10.2023 18:50 Uhr
0
Noch mit etwas Gewinn raus aus der Aktie, aber werde sicher wieder einsteigen, aber sie darf gerne noch fallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,18 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen