NEXTERA ENERGY WKN: A1CZ4H ISIN: US65339F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,02 EUR
+0,96 % +0,72
17:37:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NextEra Energy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.011
Alchamy
Alchamy, 06.10.2023 20:31 Uhr
0

Hallo, bin neu im Aktiengeschäft - dementsprechend wenig Erfahrung. Kann mich jemand erleuchten was hier los ist?🤷🏽‍♂️ freier Fall 😮‍💨

Guck doch Entwicklungen der Börsenkurse letzte paar Wochen an alles Rot, hier ist Energielieferant keine Cannabis Bude dein Geld ist sicher ,jetzt mehr investieren alle Aktien sind günstig 🤑
F
Felix.zfd, 06.10.2023 19:17 Uhr
0
Hallo, bin neu im Aktiengeschäft - dementsprechend wenig Erfahrung. Kann mich jemand erleuchten was hier los ist?🤷🏽‍♂️ freier Fall 😮‍💨
G
Gast-753144800, 06.10.2023 18:54 Uhr
0
Bounce bei 47 usd. Passt doch
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 17:45 Uhr
0
Nächster Stopp 42€.
K
Kohlmeise3, 06.10.2023 17:44 Uhr
0
Schlechter als 2020 bei Corona. 😉
L
Lasgol, 06.10.2023 16:56 Uhr
0
Als Student ist das schon bissel was😘
I
Investorxy, 06.10.2023 16:49 Uhr
1
Bei 20 Euro gehe ich hier rein. Günstig ist das immer noch nicht.
I
Investorxy, 06.10.2023 16:48 Uhr
0

Lege ich es lieber woanders an und lass das hier mal weiter fallen. Schnauze voll. Weiß nicht wie es euch geht aber manche Leute müssen für 1100€ sehr lange arbeiten! Allen anderen viel Glück hier.

Ach das geht doch noch. Habe mit manchen Reits wie Medical proberties fast einen Totalverlust hingelegt. Oder manchen China Aktien.
L
Lasgol, 06.10.2023 16:11 Uhr
0
Habe echt gedacht das fängt sich mal.....
L
Lasgol, 06.10.2023 16:10 Uhr
0
Lege ich es lieber woanders an und lass das hier mal weiter fallen. Schnauze voll. Weiß nicht wie es euch geht aber manche Leute müssen für 1100€ sehr lange arbeiten! Allen anderen viel Glück hier.
L
Lasgol, 06.10.2023 16:08 Uhr
0
Bin auch raus
k
kolle1980, 06.10.2023 16:02 Uhr
0
SL order ausgelöst. Erstmal raus.
Isch
Isch, 06.10.2023 15:39 Uhr
0

Gesunde Korrektur

Abwärtssog ohne Gegenwehr.
D
DKBhier, 06.10.2023 8:50 Uhr
0
Abc12345 NEXTERA ENERGY

Top die Wette gilt

Gesunde Korrektur
k
kolle1980, 05.10.2023 22:08 Uhr
0
SL steht....Denke das es noch weiter runter geht.
A
Agent.K, 05.10.2023 21:10 Uhr
0

Schön bei 19€ ins Körbchen.

Insolvenz möglich ? 🕵️‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
4 Security der nächsten Generation -5,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,36 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
3 Security der nächsten Generation -5,48 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,83 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen