NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.102
l
lionggg, 9. Jun 11:02 Uhr
0
Die Zahlen Ende Juni.
C
Chavel, 9. Jun 12:10 Uhr
0

Es könnte bis 18€ runter. Dann ist der aktuelle Kurs auch halbiert. Die Woche findet die WM statt und es tut sich sogut wie nichts. Auch vor der WM gibt es starke Verkäufe und Kooperationen. Die Anleger warten wohl auf die Zahlen. Vorher wird sich wahrscheinlich nicht großartig irgendwas tut +- paar Euro. Die Chance ist aber schon groß.

Klar es könnte auch auf 0 runter. Genauso gut kann auch die hölle einfrieren. Wm bringt umsatz und die spiegeln sich in den q-zahlen wieder. Vrsl aber auch erst in q3. Und selbst wenns auf 5eur geht -> time beats the market, in 2-3 monaten sehen wir was erholung bedeutet.
Cetoc1983
Cetoc1983, 9. Jun 14:02 Uhr
0

Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken
C
Chavel, 9. Jun 14:04 Uhr
0

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken

Macht nix. Markt wächst. Neue marken kacken ab, s. **** oder auch ua.
C
Chavel, 9. Jun 14:05 Uhr
0
Lululemon.
l
lionggg, 9. Jun 11:02 Uhr
0

Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...

Es könnte bis 18€ runter. Dann ist der aktuelle Kurs auch halbiert. Die Woche findet die WM statt und es tut sich sogut wie nichts. Auch vor der WM gibt es starke Verkäufe und Kooperationen. Die Anleger warten wohl auf die Zahlen. Vorher wird sich wahrscheinlich nicht großartig irgendwas tut +- paar Euro. Die Chance ist aber schon groß.
C
Chavel, 9. Jun 9:19 Uhr
0
Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...
C
Chavel, 9. Jun 9:13 Uhr
0

KGV von 28 die kann sich noch halbieren.....

Firmen wie nike können aber auch kgv >100 haben. Unwahrscheinlich das ne gross us firma <20 hat. V.a. jetzt wo das erste hj durch ist, steht alles auf anstieg.
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
S
Sanok, 9. Jun 8:26 Uhr
0
Haben jetzt eine Serie gestartet jeden Tag ein Stück nach vorne 😆
V
Vividfantas, 9. Jun 8:15 Uhr
0
Läuft der Laden sowas von grün weiter so. 💯
R
Ruftop123, 8. Jun 20:16 Uhr
0
Theoretisch ja, aber Nike hat jetzt so dermaßen auf die Mütze bekommen:) Irgendwann reicht's auch mal
b
bossmen, 8. Jun 19:46 Uhr
0
KGV von 28 die kann sich noch halbieren.....
R
Ruftop123, 8. Jun 19:31 Uhr
0
Aber vom Gefühl her denke ich das sie einen richtigen Schub durch die WM bekommen und wenn dann die Margen besser werden kommt das eine zum anderen, wird schon
R
Ruftop123, 8. Jun 19:28 Uhr
0
Nike muss mit den nächsten Quartalszahlen und der WM im Rücken echt abliefern solangsam
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen