NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,75 EUR
-0,20 % -0,08
22:27:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.955
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:44 Uhr
0

Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen

Noch vieles nicht eingepreist,siehe Adidas!
A
Abc12345, 22.03.2024 16:44 Uhr
0

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?

Nein, so langsam kann man wieder aufsammeln. Nur die letzten 3 Jahre hätte man sich sparen können
A
Abc12345, 22.03.2024 16:46 Uhr
1
Der Boden kommt. Jetzt müssen ja auch die ganzen DFB Millionäre umschichten und hier rein 😂
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:49 Uhr
0
Wer hier zu spät kommt, trägt die Verantwortung selbst!.
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:56 Uhr
0
Egal bis zur WM ist Nike auf 200.-Dollar
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.03.2024 16:43 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Also lieber in der Niedrigzinsphase bei 130 Dollar aufwärts kaufen?
A
Abc12345, 22.03.2024 16:43 Uhr
0
Schuhe sind Luxus geworden. Leider eine arme Welt. Selbst die Lebensmittel Buden haben bessere Kennzahlen geliefert
A
Abc12345, 22.03.2024 16:40 Uhr
0
Haben doch selber mitgeteilt, ein Umsatzwachstum sehen die selber nicht, daher können Sie maximal etwas an der Kostenschraube drehen
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:39 Uhr
0
Wenn man Chart betrachtet, muss man leider erkennen, daß Nike seit geraumer Zeit immer um 20 Euro fällt 160 - 140. 120 - 100 usw. Seit 2022
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:39 Uhr
0

Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money

Short geht nicht auf 🤗
A
Abc12345, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Nike wird erst wieder steigen, wenn die Zinsen signifikant sinken. Die machen teilweise nur 1 Prozent Umsatzwachstum. In solche Werte fliesst in einer Hochzinsphase einfach kein Kapital. Das ist dead money
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:38 Uhr
0
Hier wird die Zukunft gespielt,was zur Zeit in Deutschland 🇩🇪 abgeht ist Schublade!
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:33 Uhr
0
Faszinierend, doch die Gründer werden dies nicht erlauben!.
Winterplan
Winterplan, 22.03.2024 16:32 Uhr
0
Lass den Dow mal fallen,, nächste Woche Hexentag Freitag
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:30 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 First 🔝
Anonymous!
Anonymous!, 22.03.2024 16:29 Uhr
1
Der Vertrag mit Nike wird den Umsatz enorm steigern!Es scheint, als hätten viele es noch nicht realisiert!Sie haben es endlich geschafft, Adidas und Puma erfolgreich an die Wand zu drücken 🤗 .Gut gemacht!.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,96 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,78 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,98 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,80 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,73 %
Alle Diskussionen