NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,90
EUR
+0,01 % +0,01
09:51:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.039
Hoax123,
05.04.2024 8:45 Uhr
3
finde die Bewertung ganz spannend. Sind auf dem Level wie 2020 / 2022. Schaue ich mir Umsatz / Ebita von 2020 an sehe ich da eine schöne Steigerung. Prognose sieht auch gut. Also Langfristig derzeit sicher kein schlechter Einstieg
Elsuppus,
05.04.2024 9:03 Uhr
0
So geil hier zu lesen.... "hoffe und glaube"...die beiden teuersten Wörter am der börse... es gibt so viele billige Unternehmen gerade! Warum nike? Man kennt ed halt.... ich kann nur empfehlen euch mal mit Supports und bärenflaggen auseinander zusetzen.... spart geld und nerven...
Elsuppus,
05.04.2024 9:09 Uhr
0
https://bilello.blog/2023/put-these-charts-on-your-wall-2023-edition
Elsuppus,
05.04.2024 9:21 Uhr
0
Bsp... ThyssenKrupp für 4.5 gekauft... 2.8 Mrd marketcap... 30mrd Umsatz. -4mrd nettoverschuldung... witzlos was der Markt manchmal für Geschenke macht... also ob wir keine Infrastruktur und rüstung gerade komplett out ist...
Bert1989,
05.04.2024 9:36 Uhr
0
Musste ich gerade googln 😂 aber tatsächlich 4 mrd auf der Seite liegen bei laut MS 3,2 mrd MK.
Glaub die wollen jetzt sogar noch eine Teil abspalten oder?
Sogar der Rüstungsteil?
Frenki,
05.04.2024 8:21 Uhr
2
Aber ich hoffe stark, das die Aktie nach paar Wochen wieder auf +90€ ist
Hoax123,
05.04.2024 8:19 Uhr
0
ja ;) müsste so ziemlich genau sogar 81,50 sein. Danach kommt dann das Corona Tief ;) Bin hier jetzt mit erstem Kauf drin. Sollte das 52 Wochen tief halten kaufe ich gerne auch höher nach ;) Finde ich eh schöner als tiefer.
Michael1207,
05.04.2024 8:15 Uhr
0
steht jetzt deutlich unter den letzten tiefs bei um die 90 euro...jetzt ist alles möglich...
Bert1989,
05.04.2024 8:08 Uhr
0
Bleibt auf jedenfalls spannend, das Fussballthema kann natürlich einen Aufschwung bringen, die Frage ist dann ob es langfristig ist.
Aber allgemein sehr spekulativ, alleine wenn man sich die damaligen Bewertungen ansieht, teilweise kgv > 60.
auf das bezogen ist man jetzt wieder viel günstiger, nike hat sich fast halbiert
Michael1207,
05.04.2024 8:05 Uhr
1
hatte mir einen deutlichen schwung nach oben erwartet dadurch dass die aktie schon viel verloren hatte und die em vor der tür steht...
People,
05.04.2024 8:04 Uhr
4
Der Juni könnte dann mit König Fußball in den Medien die Wende bringen 🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NIKE Hauptdiskussion | ||
| 2 | NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,55 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,76 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,24 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,58 % | Alle Diskussionen |