NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
b
bossmen, 9. Jun 17:35 Uhr
0
wird heute noch Minus
L
Lukas7771, 9. Jun 17:20 Uhr
0
Ich mag das Unternehmen echt, aber dass die Aktie hoch springt weil sich der Hill paar Aktien kauft 😂😂
V
Vividfantas, 9. Jun 16:57 Uhr
0
Wo ist EVO Arm Pfeifenheiner
V
Vividfantas, 9. Jun 16:56 Uhr
0
Bei 50 werden die ersten 2000 verkauft. ✈️
C
Chris_G, 9. Jun 16:42 Uhr
0
Jipieeee. Ein Lebenszeichen!!
C
Chavel, 9. Jun 16:28 Uhr
0
Tja läuft alles nach plan. Wie gesagt, 36er boden dann hoch. 37er boden und jetzt wieder hoch. Hoffentlich in den 40er und weiter :)
V
Vividfantas, 9. Jun 15:55 Uhr
0
nächster Halt 50 Euro. 🥳
V
Vividfantas, 9. Jun 15:54 Uhr
0

Klar es könnte auch auf 0 runter. Genauso gut kann auch die hölle einfrieren. Wm bringt umsatz und die spiegeln sich in den q-zahlen wieder. Vrsl aber auch erst in q3. Und selbst wenns auf 5eur geht -> time beats the market, in 2-3 monaten sehen wir was erholung bedeutet.

und wie das auf null zischt Respekt. 🤣
V
Vividfantas, 9. Jun 15:53 Uhr
0

Lululemon gilt im fundamentalen Vergleich zu Nike derzeit tatsächlich als deutlich günstiger bewertet. Während Nike mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von etwa 28 gehandelt wird, liegt das KGV von Lululemon aktuell bei nur rund 11 bis 12. Quelle: Gemini

Frei wie ein Vogel wenn man einen hat. 😂
C
Chavel, 9. Jun 15:14 Uhr
0
Goodluck. Kgv is eben nicht alles. Guck dir tesla an ;)
Cetoc1983
Cetoc1983, 9. Jun 14:11 Uhr
0
Verdoppler lululemon incom
Cetoc1983
Cetoc1983, 9. Jun 14:10 Uhr
0
Lululemon gilt im fundamentalen Vergleich zu Nike derzeit tatsächlich als deutlich günstiger bewertet. Während Nike mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von etwa 28 gehandelt wird, liegt das KGV von Lululemon aktuell bei nur rund 11 bis 12. Quelle: Gemini
C
Chavel, 9. Jun 14:08 Uhr
0
Andere marken sind eher innovationslos bzw koorperieren sie nich mit firmen wie apple. Ich setze hier voll auf die restrukturierung und neue projekte.
C
Chavel, 9. Jun 14:05 Uhr
0
Lululemon.
C
Chavel, 9. Jun 14:04 Uhr
0

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken

Macht nix. Markt wächst. Neue marken kacken ab, s. **** oder auch ua.
Cetoc1983
Cetoc1983, 9. Jun 14:02 Uhr
0

Im mai war bei 36€ bodenbildung und jetzt bei 37€. Sieht aus, als wenns zurück richtung 4x,xx geht. Verstehe hier die nervosität auch nicht. Gab grad 1% divi. Chancen/risiko verhältnis is um welten besser als bei anderen firmen. Anlagenhorizont sollte länger als bis wm eröffnung sein ;) in 5 jahren ist nike wieder dreistellig - probier das mal bei einer bank zu erreichen...

Viele kaufen mittlerweile auch neue Marken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen