NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
b
bossmen, Montag 15:34 Uhr
0
Vor den Zahlen werden hier noch einige flüchten, da es sicher wieder 15-20 Minus geben wird!
Highländer
Highländer, Montag 13:06 Uhr
0
Nach einer fast fünf Jahre lang andauernden Talfahrt konnte sich die Nike-Aktie in den letzten Wochen bei knapp über 40 US$ stabilisieren. Kommt der ikonische Sportartikelkonzern nun langsam aus dem Tal der Tränen heraus und kann die Fußball-WM der Herren dabei helfen? https://www.sharedeals.de/nike-aktie-helfen-ihr-nun-pinke-schuhe-aus-der-misere/
V
Voldemort1977, 18. Jun 18:43 Uhr
1

Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄

Da sind noch viele Shorts. Abwarten wie die Zahlen und der Ausblick sind. Dann wird es auch deutlich bessere Kurse geben.
C
Chris_G, 18. Jun 18:19 Uhr
0
Die 40€ Marke muss doch endlich mal fallen 🙄
i
isochristian, 18. Jun 16:55 Uhr
0
Bäm 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
K
Kohlmeise3, 18. Jun 16:51 Uhr
0
WM abwarten dann steht der Kurs höher 😁👍😉
L
LuckyLukeShoot, 18. Jun 14:46 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/blurbs/barclays-remains-a-buy-on-nike-nke-blurbs-news
R
Ruftop123, 17. Jun 18:11 Uhr
0
Allein der Kultstatus mit Legenden Nike Air Jordan, dann die spezielle Dämpfung, der Fokus liegt darauf Athleten physisch besser zu machen. Die haben auch die meisten Werbeverträge in der NBA usw. Dann die Marktmacht wo Nike hat, jeder Mensch kennt Nike und des wird immer so bleiben. Die Gesundheit im Sport des kommt auch alles von Nike. Nike hat immer noch die größte Innovationskraft meiner Meinung nach im Bereich Schuhe und Bekleidung und des wird so bleiben. Vllt liege ich bei allem falsch aber ich bin positiv. Natürlich wird Nike nicht in einem Jahr bei 100 Euro sein aber in 5 Jahren und der turnaround wird bald kommen wenn auch nicht so schnell.
L
Langläufer, 17. Jun 17:56 Uhr
0
In welchem Bereichen ist Nike explizit führend?
R
Ruftop123, 17. Jun 17:24 Uhr
1
Nike wird wieder steigen, ganz sicher. Immer noch führend in allen Bereichen und des wird sich auch nicht ändern
C
Chris_G, 17. Jun 16:52 Uhr
1
Würden diese Vögel nicht jedes mal alles direkt wieder abverkaufen, hätten wir hier richtig Spaß.
L
Langläufer, 17. Jun 16:49 Uhr
0
Ich würde es mir für Nike und seine Aktionäre wünschen, es gab ja auch Insiderkäufe!
R
Ruftop123, 16. Jun 21:55 Uhr
0
Niemals
b
bossmen, 16. Jun 21:19 Uhr
0
Möglicherweise wird aber auch ein KGV von 40 gemeldet und korrigiert sofort wieder auf 30 :-) Wäre nicht das erste mal......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Battalion +4,07 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen