NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,33 EUR
-1,31 % -0,50
17:48:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.951
I
Ingo1989!, 21.03.2024 22:37 Uhr
0
Was ist denn der aktuelle Kurs?
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 22:28 Uhr
0
Sieht bis jetzt sehr bullisch aus… 100-105€ sind morgen drinnen
G
Gast-754647800, 21.03.2024 22:05 Uhr
0
Kauft ihr euch das neue iPhone?
Q
Qwetwzgege, 21.03.2024 21:57 Uhr
1
Tja eigentlich übertroffene Prognose guter Deal das müsste abgehen spätestens morgen 🐷
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 21:45 Uhr
2
Ausbruchsbereich…. kann genauso wieder runter Neue Tiefstände machen deswegen wird jetzt durch den Ausblick die Richtung gegeben…
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 21:43 Uhr
0

Würde ich auch sagen wenn ich Long bin

Ne ist wirklich so schau dir mal den chart an…
S
Stock23, 21.03.2024 21:42 Uhr
0

Laut chart müsste der Wert jetzt ausbrechen ansonsten sehen wir wieder 80-85€

Würde ich auch sagen wenn ich Long bin
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 21:39 Uhr
0
Laut chart müsste der Wert jetzt ausbrechen ansonsten sehen wir wieder 80-85€
K
KenSte, 21.03.2024 21:37 Uhr
0

Extrem volatile gehe trotzdem von mindestens 3-5% am ende aus… mal sehen ob man mit den Aussichten später im Call die Anleger überzeugen kann wenn ja sehe ich 100-105€ bis morgen und wenn nicht dann 2-4% abverkauf

So in der Art habe ich auch gedacht 👍
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 21:36 Uhr
0
Extrem volatile gehe trotzdem von mindestens 3-5% am ende aus… mal sehen ob man mit den Aussichten später im Call die Anleger überzeugen kann wenn ja sehe ich 100-105€ bis morgen und wenn nicht dann 2-4% abverkauf
K
KenSte, 21.03.2024 21:33 Uhr
0

Mein long knallt 🤩🤩🤩

Alles wieder abverkauft
Guru123
Guru123, 21.03.2024 21:22 Uhr
2
https://www.businesswire.com/news/home/20240321992075/en/NIKE-Inc.-Reports-Fiscal-2024-Third-Quarter-Results
B
BuyA, 21.03.2024 21:22 Uhr
1
Nike (NYSE:) reported quarterly earnings of $0.98 per share which beat the analyst consensus estimate of $0.74 by 32.43 percent. The company reported quarterly sales of $12.429 billion which beat the analyst consensus estimate of $12.281 billion by 1.20 percent. This is a 0.31 percent increase over sales of $12.390 billion the same period last year.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 21.03.2024 21:20 Uhr
0
Zahlen gut?
S
SuperSaiyajin, 21.03.2024 21:19 Uhr
1
Mein long knallt 🤩🤩🤩
K
KenSte, 21.03.2024 21:06 Uhr
0
Hast du mal einen link ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 Security der nächsten Generation -7,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
8 Germany 40 Prognose -0,75 %
9 Virgin Galactica -3,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 Security der nächsten Generation -7,11 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,12 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,04 %
7 Virgin Galactica -3,59 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,96 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen