NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,99 EUR
-1,27 % -0,48
19:15:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.028
V
Vorsehung, 02.04.2024 21:06 Uhr
3
Gute Einstiegskurse
Bert1989
Bert1989, 02.04.2024 21:06 Uhr
0
Stimmt in Dollar fehlt noch etwas, wird eine spannende Woche.
V
Vorsehung, 02.04.2024 20:51 Uhr
0

In Dollar noch nicht. Da läuft es aber jetzt wohl hin

Wo war das Tief in Dollar?
D
DanielMenzel90, 02.04.2024 19:58 Uhr
3
Also ich habe mir heute die ersten Aktien ins Körbchen gelegt. Sehe es als langfristige Anlage. Den tiefsten Preis bekommt man eh nie.
B
BuyA, 02.04.2024 19:56 Uhr
0
https://www.capital.de/geld-versicherungen/adidas-versus-nike--welche-aktie-verspricht-die-besseren-chancen--34591698.html#:~:text=Bei%20Nike%20sehen%20die%20Marktbeobachter,25%20demgegen%C3%BCber%20wie%20ein%20Schn%C3%A4ppchen.
B
BuyA, 02.04.2024 19:56 Uhr
0
Vergleicht gerne KGV von Adidas zu Nike. Hier sind einige Punkte bezüglich Nike, die zur Analyse nützlich sein können. https://aktienfinder.net/aktien-profil/Nike-Aktie.
Nightdriver07
Nightdriver07, 02.04.2024 19:53 Uhr
0
Schnäppchen ist es denke ich daher nicht, was meint Ihr?
Nightdriver07
Nightdriver07, 02.04.2024 19:52 Uhr
0
Man muss ja auch beachten Anzahl Aktien gesehen, müsste sich nike 7 schritte zurück spalten und wäre dann mit seine knapp 600€ Adidas gleich gestellt.
A
Agent.K, 02.04.2024 19:43 Uhr
0

Naja jetzt 3 Jahrestief, denke dann runter

In Dollar noch nicht. Da läuft es aber jetzt wohl hin
Bert1989
Bert1989, 02.04.2024 19:41 Uhr
0
Naja jetzt 3 Jahrestief, denke dann runter
P
People, 02.04.2024 19:30 Uhr
0
⬆️⬇️↔️ ?
P
People, 02.04.2024 19:29 Uhr
0
Was meint ihr läuft die im April noch hin ?
Nightdriver07
Nightdriver07, 02.04.2024 18:59 Uhr
1
Charttechnik deuted auf weitere fallende Kurse hin.. was treibt bei euch die Kauflaune?
B
BuyA, 02.04.2024 15:57 Uhr
2

Ich dachte immer am ausschüttungstag fällt die Aktie ....01.03. Wäre eigentlich 2 ganze Monate

Deswegen auch Ex Dividende. Der Fachbegriff ist die Abkürzung für den Kurszusatz „Ex Dividende“ (englisch excluding dividend; „ohne Dividende“)
B
BuyA, 02.04.2024 15:56 Uhr
2

Ich dachte immer am ausschüttungstag fällt die Aktie ....01.03. Wäre eigentlich 2 ganze Monate

Am Ex-Day wird die Aktie abzüglich Divi gehandelt. "Wenn eine Aktie beispielsweise am Tag der Hauptversammlung bei 100 Euro notiert und eine Ausschüttung von 3 Euro beschlossen wird, fällt der Aktienkurs am Ex-Dividenden-Tag auf 97 Euro (andere Marktfaktoren ausgeklammert). Wirtschaftlich ändert sich für den Anleger also nichts."
C
Cba1, 02.04.2024 15:50 Uhr
0

Zahltag 01.04. Ex Tag 01.03. https://aktien.guide/dividende/Nike-US6541061031

Ich dachte immer am ausschüttungstag fällt die Aktie ....01.03. Wäre eigentlich 2 ganze Monate
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Germany 40 Prognose -0,76 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,99 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,99 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,16 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 VW Hauptdiskussion -2,31 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,14 %
10 Strategy B -9,16 %
Alle Diskussionen