NIKE WKN: 866993 ISIN: US6541061031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,89 EUR
-0,08 % -0,03
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Nike (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.102
Dios
Dios, 07.10.2016 11:42 Uhr
0
Klar wenn der ek stimmt. Habe ja Ende September, als sie noch bei 48,50€ stand, geschrieben das ich auf den günstigeren ek zw. 44,5 und 46,5€ warte. Sollte bald mal eine kleine Gegenreaktion kommen. Überlege aber die arbeitsmarktdaten noch abzuwarten
B
Buggyy, 07.10.2016 11:30 Uhr
0
Willst du das wirklich?
Dios
Dios, 07.10.2016 11:21 Uhr
0
Moin zusammen Ich glaube ich steig jetzt hier gleich mal ein. Der Kurs stimmt ja jetzt in etwa mit meiner Vermutung von vor einigen tagen überein. Jetzt hat sie genug nachgelassen für eine erste position. Mal schauen wie gut ich reinkomme
Ã
ÄffchenNr1, 06.10.2016 21:02 Uhr
0
Grassi, habe ich mit dir geredet?
B
Buggyy, 06.10.2016 0:13 Uhr
0
Aber ja... Der Kurs ist als erstinvest nicht schlecht
B
Buggyy, 06.10.2016 0:13 Uhr
0
Bleibt mir ja nix anderes übrig. Ryanair und Nike sind meine Sorgenkinder. :-/
Grassi1
Grassi1, 05.10.2016 21:55 Uhr
0
110-130 euro.....
Grassi1
Grassi1, 05.10.2016 21:55 Uhr
0
Äffchennr1, realer wert von adidas bei 130 euro, muss ich lachen. In zehn jahren, der neue chef rorstedt wird alles daran setzen so wie er es bei henkel gemacht hat, adidas weiter in der erfolgsspur zu etablieren und von rekord zu rekord in umsatz und gewinn eilen. So dementsprechend wird auch die adidas im kurs ihren weg nach oben fortsetzen.
Ã
ÄffchenNr1, 05.10.2016 17:43 Uhr
0
Meiner liegt ja auch nur knapp darüber, deswegen kann ich natürlich wesentlich entspannter sein Buggyyy.....drück uns die Daumen für ein gutes letztes Quartal :)
Ã
ÄffchenNr1, 05.10.2016 17:41 Uhr
0
Aber zu dem Kurs ist es wohl ein guter ersteinstieg, da musst du mir recht geben Buggyy
Ã
ÄffchenNr1, 05.10.2016 17:40 Uhr
0
Ach Mensch Buggyyy, man hat immer eine die nicht gleich dahin geht, wo man es sich erhofft hatte. Hab in der Zeit einfach noch bissl spaß mit anderen Aktien. Geduld Geduld!
B
Buggyy, 05.10.2016 17:30 Uhr
0
Gibt zig andere Aktien, die ich Nike vorziehen würde. Weiß auch nicht, was mich damals geritten hat, hier zu investieren.
Ã
ÄffchenNr1, 05.10.2016 17:11 Uhr
0
Dios das sehe ich aber wohl auch so! Nike kann gerne nochmal die 45-46 testen, aber Steigerung auf 10 Jahre können hier locker 80% sein, das sehe ich bei Adidas nicht, eher Mal wieder reale Kurse von 110-130
Dios
Dios, 05.10.2016 14:43 Uhr
0
Adidas für den preis? Da würde ich aber lieber ein wenig Geduld mitbringen bis die berichtssaison zu Ende ist oder das neue Jahr startet. Hab sie immer unter 70€ bekommen können. Vermutlich würde ich sogar bis zum mauen Mai warten oder wenn vorher ne kleine Finanzkrise oder ähnliches erwacht wieder zuschlagen. Nike ist im Gegensatz zu adidas günstig bewertet
Grassi1
Grassi1, 05.10.2016 14:30 Uhr
0
Jackisback, wenn du sie wirklich 10 jahre halten willst, würde ich noch adidas kaufen.
M
Moneytalkss, 05.10.2016 7:33 Uhr
0
Bin bei 46,6 rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion
2 NIKE (B) Live Trading mit Nachweis Profilbild
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen